piet:“Hallo, Nun du bist ja sehr schlank und groß,da könnte dein Wunsch schon in Erfüllung gehen.Ich bin j”Mehr“Hallo, Nun du bist ja sehr schlank und groß,da könnte dein Wunsch schon in Erfüllung gehen.Ich bin ja nur Laie,aber ich glaube nicht das es zu groß wird und auch nicht zu schmal.Vertrau doch deinem PC, er wird dich schon deinen Wünschen entsprechend operieren.Ich habe auch 300ml TXP Extra Profile aber von Polytech drin.Die sind 10,8 im DM und 5,3 im Profil,aber ich bin viel kleiner und wiege etwas mehr.1,58 groß und 53kg hatte vor der OP 75A/AA und trage jetzt 75 D.(runde Implantate)Aber das ist eben kein Vergleich,aber es ist eh jede Anatomie anders ,auch bei gleichen Maßen.Ich habe das nur mal von mir geschrieben wegen der Breite von den Implantaten. Vielleicht schreibt noch ein Experte was dazu.Sprich nochmal mit deinem PC darüber und lass es dir nochmal genau erklären.Hat er dir Bilder gezeigt von Frauen mit deiner Ausgangslage und hast du Probeimplantate in einen BH gelegt? Das hilft meistens um die richtige Größe zu finden.Wünsche Dir viel Glück.L.G.”Weniger