Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Ayshe19, ich glaube nicht, dass die KLinik dir preislich entgegenkommen wird, da es keine schriftlic” Mehr “Ayshe19, ich glaube nicht, dass die KLinik dir preislich entgegenkommen wird, da es keine schriftlichen Unterlagen gibt, in denen etwas anderes steht als das, was letztlich operiert wurde. Mach dir da lieber keine großen Hoffnungen. Selbst, wenn sie dir jetzt die OP für "nur" 6000.- statt der fast 10.000 Euro anbieten würden, stünde das nicht im Verhältnis. Ich halte es mit Marissa: Du musst das Ganze langfristig sehen. Denke nicht immer nach der Devise vieler Frauen nach einer solchen OP: "Wenn schon, denn schon", soll heißen: "Wenn schon eine solche OP, dann auch gleich mit maximaler Vergrößerung". Ich finde das nicht gut. Du schreibst selber, wenn du das, was du jetzt durch die OP hast, von Natur aus gehabt hättest, wärst du froh bzw. zufrieden gewesen. Warum also jetzt nicht? Mit 19 Jahren hast du noch viele Jahre an Lebenserwartung. Bedenke, dass mit der Größe der Implantate das Risiko für Komplikationen steigt. Wenn deine OP nur 3000.- Euro gekostet hätte, wärst du möglicherweise zufriedener. Ein wenig kommt es mir so vor, als denkst du unbewusst, da du soooo viel bezahlt hast, hätte auch soooo viel an Millilitern implantiert werden sollen.
Zur Frage, ob die Brüste im Heilungsverlauf größer oder kleiner werden: Soweit ich gelesen habe, hast du die Implis ÜBM. Da wird nichts größer, da kein Muskel nachgeben wird, zumal keiner über den Implis liegt. Ich habe sie auch ÜBM und die Größe ist vom ersten Post-OP-Tag an dieselbe geblieben. Durch die OP entstand zwar eine SChwellung, die sich in einem harten Gefühl manifestierte, nicht aber in der Größe. Jetzt sind sie sehr weich geworden, aber - wiegesagt - nicht kleiner, natürlich auch nicht größer. Die meisten Frauen gewöhnen sich allzu schnell an die Größe und verlieren den realistischen Blick. Das ist meine Meinung, aber du siehst, andere sehen das Ganze anders.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE