Jacqui:“Also vor allem auch die "Empfehlung" das du ruhig schon wieder joggen darfst finde ich doch sehr sel”Mehr“Also vor allem auch die "Empfehlung" das du ruhig schon wieder joggen darfst finde ich doch sehr seltsam, ich kann mir vorstellen, dass das die Implantate massiv am einwachsen stört, denn das ist jetzt ja erstmal das wichtigste...senken tun die sich doch auch von alleine später noch. Sitzen sie denn so viel zu hoch deine Implantate? Nach 2 wochen hat sich da bei mir auch noch gar nichts gesenkt, dass ging eigentlich erst so ab 2 Monaten los, dass man da eine deutliche Veränderung gesehen hat. Ich weiß nicht, also ich bin ja nun keine Spezialistin und auch kein Arzt oder sowas, aber ich glaube diesen Empfehlungen zu folgen hätte ich Angst. Zumal ich das Laufen ohne BH zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr unangenehm fand. In dem Fall, würde ich mich glaube über die Empfehlung hinweg setzen, den BH tragen und definitv keinen Sport bis zum Ende der 6ten Woche machen. Das soll aber von mir kein Rat dahingehend sein was du tun sollst sondern war nur eine Aussage dazu, was ich gemacht hätte, hätte ich so eine Empfehlung bekommen.”Weniger