vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Fragen, die natürlich nicht ohne Grun”Mehr“Hallo Jenny,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Fragen, die natürlich nicht ohne Grund von mir gestellt wurden.....Einerseits kann ich Deine Enttäuschung über die OP gut verstehen, andererseits überlege ich immer, ob es richtig wäre, über eine erneute OP sofort nachzudenken. Du hast diese BV gut überstanden. Es war alles in Ordnung in der Wundheilungsphase und auch so ist alles recht gut verlaufen und Du hast keinerlei gesundheitliche oder optische (außer, dass die Brüste fakig aussehen sollten) Mängel zu verzeichnen. Es gibt viele Frauen, die so einen Verlauf leider nach ihrer BV nicht haben/hatten und teilweise mit der Optik schlecht weggekommen sind oder gar mit ständigen Schmerzen leben müssen.......Operiert ist immer schnell. Es kann Dir kein Arzt der Welt die Garantie dafür geben, dass es ein zweites Mal wieder alles so reibungslos abläuft. Mit Sicherheit kann er seine Arbeit gut erledigen, jedoch wie es sich entwickelt und was alles noch nach einer OP für Komplikationen auftreten können, weiss auch er nicht. Was ich Dir einfach damit sagen möchte, ist, dass Du Dir genau überlegen solltest, ob Du Dich sofort noch einmal unters Messer legen willst. Ich kenne Deine Fotos nicht und kann auch die Optik nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass es ordentlich gemacht wurde und optisch auch gut ausschaut, halt Du nur eine andere Vorstellung im Kopf hast. Ein zweiter unabhängiger Arzt wird auch seine eigene Vorstellung haben und diese in Form einer erneuten OP realisieren wollen. Ob das Endergebnis dann Deiner Wunschvorstellung entsprechen wird, weisst Du auch erst mit Sicherheit hinterher. Glaub mir, ich wünsche mir für Dich, dass Du glücklich wirst/bist, deshalb schreibe ich Dir auch hier. Nimm Dir Zeit für Dich und überlege alles noch einmal gut bevor Du wieder Geld ausgibst, was Du für andere schöne Dinge im Leben ausgeben könntest......LG”Weniger