dr. berger hat ja schon die richtige antwort gegeben.
aber als betroffene kann ich berichten, das meine brustwarzen vor der op schon nicht 100% symetrisch waren und es danach natürlich auch nicht sind. der pc muß die implantate halt eigentlich immer mittig unter brust platzieren, daher können solch kleine vorherigen "fehler" meist nicht behoben werden.
aber auch nach meiner op fällt dieser (schönheitsmakel) bei mir nicht auf auf den 1. blick.
und zu deiner "ungleichheit" brauchst du dir wohl wirklich noch keine sorgen machen und mehr geduld.... meine schwellungen gingen erst nach etwa 4 wochen langsam weg und ein endgültiges ergebniss hatte ich erst nach etwa 3 monaten!
und in dieser zeit veränderten sich meine brüste doch noch sehr! wenn auch nach den ersten wochen kaum merklich oder ersichtbar für mich!
nach 6 wochen hatte ich gewünschtes und geplantes ergebniss meiner größe...... doch 6 wochen danach erst... war die angleichung der symetrie da und ich hatte sogar mehr fülle und volumen der brust. das wurde also im endeffekt eine körbchengröße mehr als geplant!”Weniger