Galatea:“Ha du glùckliche, ich Dummchen ha meinen IPL ausfallen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob das”Mehr“Ha du glùckliche, ich Dummchen ha meinen IPL ausfallen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob das nicht vielleicht kontraproduktiv ist vor der Op. zum Autofahren kann ich dir nichts sagen, ich bin schon immer Stadtkind und hab nie eins gebraucht, kann mir aber vorstellen, dass ich das jetzt noch nicht könnte. Und enge Kleidung leider definitiv nein, ich habs gestern mal mit meiner normalen Unterwäsche versucht und nach ner Stunde wieder aufgegeben, dafür sind die Schamlippen dann doch noch zu geschwollen. Morgen bin ich erstmal zur Nachsorge ( und wahrscheinlich Fäden ziehen an den Augen, habe gleichzeitig eine Unterlidkorrektur machen lassen, wegen Augenringen, was Mist war, weil ich jetzt nicht nachSEHEN kann wie gut es untenrum verheilt, weil ich den Kopf nicht senken kann und soll) aber ich werde morgen Abend definitiv auch mal berichten, was der Herr Dr. so dazu meint :)”Weniger