Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich kann dir zu deinen bedenken derzeit,positives aus meiner erfahrung berichten....insofern bleib erstmal entspannt! :)

trägst du aber derzeit nun einen stutti? also stuttgarter gürtel?? konnte das jetzt leider nicht herauslesen.....

wie aber ulalia schon vorher erwähnt hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
sagt  Moni1983  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank Zimtsahne.

Beitrag meldenAntworten

Frage an Experten   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich habe deine maße leider nicht....und leider können auch chirugen eben nicht immer alle wünsche erzaubern die man sich wünscht... zumindest hier in deutschland nicht und eben unter menschlich normalen und GESUNDEN gesichtspunkten, was natürlich richtig ist!!!!!

aber meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beweglichkeit des implantates normal?   1 Antworten
sagt  Seli90  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hanna27,
das was dir da aufgefallen ist, ist völlig normal. Das konnte ich sogar 4 Jahre nach meiner ersten Op noch machen. Da dein Implantat ja unter dem Brustmuskel sitzt ist es normal dass wenn du diesen Muskel anspannst das Implantat mit bewegt wird. Also keine Panik alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lorella, bin etwas überrascht da du von deinen ganzen Maßen viel breiter bist als ich, dennoch kleinere Implantate hast. Ich bin 1,63m wiege 42 kg und hab einen UBU von 60. Mir wurden 500cc eingesetzt wobei das bei mir absolutes maximum war. Ich muss allerdings dazu sagen dass es meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten

Hallo ayshe19,
hab deinen Beitrag grade gelesen und möchte dir etwas ans Herz legen. Ich hatte vor kurzm meine zweite Brustvergrößerung. Mir ging es vor 4 Jahren ebenso wie dir. Ich wollte eine Brustvergrößerung und hatte so meine ganz bestimmten Vorstellungen im Kopf. Ich hab damals 230cc auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  lola80  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss sagen, mich ärgert das schon sehr, wenn ich sowas lese. wenn du vorher noch ausdrücklich deine ängste, zu kleine implantate zu bekommen, bekannt gegeben hast und die ärztin dennoch, nur um ein "natürliches" ergebnis zu erzielen, sich für so kleine implantate entschieden hat. vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lola80  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meine sind mir anfangs auch zu klein vorgekommen, aber nach einigen wochen, als der muskel dann genug nachgegeben hat und sie sich schön entfalten konnten, hat es dann gepasst!!! also geduld!!! vielleicht wirds ja noch!!!

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  liz_511  am 07.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kannst Glück haben. Meine Kasse, ebenfalls privat hat komplett alles übernommen, selbst die neuen Implis! Drücke die Daumen!
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lorella  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Ich hatte vor zwei Wochen meine BV. Ich bin 170cm, habe 51kg. Mein UBU ist 72. Ich bekam 285ccm UBM, runde Implis rein. Ich wollte eigentlich eine größere Brust. Mein PC meinte allerdings das meine Brustbasis sehr schmal ist. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schau mal in dein Postfach

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kaja  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Piet ! Habe rund UBM Allergan Inspira TRM 310 . Danke :)

Beitrag meldenAntworten

Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung   9 Antworten
sagt  Mella86  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das war auch echt mega schön, dass unterwäsche shoppen... echt wahnsinn, wie das jetzt so alles aussieht :-)
naja also das fäden ziehen war nun auch nicht gerade angenehm,hat ziemlich geziept, war aber auch gut auszuhalten,.. außer an einer stelle, da wollte der faden nicht so ganz, da tat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

Hallo,
Diese Bilder sind 9 Monate nach OP aufgenommen worden.Und nur mit Bepanthen gepflegt,mehr braucht man nicht hat mein PC gesagt,er hatte recht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na da bin ich ja mal gespannt was bei mir raus kommt wenn ich die erste Unterwäsche shoppen gehe,freu mich schon so drauf :-) also mein PC sagte das ich den stütz BH 6 wochen lang Tag und Nacht tragen muß und dann nochmal 6 wochen zum schlafen. Mit auf dem Bauch schlafen weiß ich leider auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 200/220 ml um von AA auf B zu kommen?   10 Antworten

Hallo,
Ich muss da Ulalia recht geben,denn ich habe sie UBM und es ist nur der obere Teil des Implantates bedeckt.Es wird vielleicht in Ausnahmefällen ganz UBM gelegt,aber es ist wohl in Deutschland nicht so gängig.Wie es beim Sport ist mag ich nicht beurteilen,da ich nicht soviel Sport betreibe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja also in den Sport BHs, die ich vom PC bekommen habe ist es ein C.. Als ich aber vor 2 Wochen los war zum Unterwäsche shoppen hat C nicht gepasst, sondern ich musste zu nem D greifen :-) Also mein PC meinte auch, dass es ein C wird, aber wie gesagt, C ist zu klein und kneift...
ja anfangs waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es ist von Fall zu Fall verschieden. UBM ist definitiv meistens nur im oberen Brustpol UBM. Aber du kannst dazu ja auch einen der Forumsärzte befragen.
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir, wie gesagt, nur widersprechen. Mein Arzt sagt mir in beiden Punkten genau das Gegenteil und ich habe auch sonst nichts gegenteiliges gehört. Aber nun ja, es kann ja von Fall zu Fall verschieden sein.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kaja,
Du solltest deinen Brüsten die Zeit geben die sie brauchen zum heilen.Sie brauchen 6 Wochen zum einwachsen und ein Ergebnis siehst du frühestens nach 3 Monaten.Ich z.b. bin 1,58 groß und 53 kg,hatte vor der OP75 A/AA und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halo mm88, in Deutschland meint UBM fast ausschließlich lediglich den oberen Brustpol mit Muskel abzudecken. Nur wenige implantieren komplett UBM!
Es gibt eine ganze Reihe Patientinnen, die Bewegungseinschränkungen nach einer UBM beklagen. Nicht alle, aber es gibt welche.
Dennoch spielt, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CandyBabe  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mella86...

Danke für deine Antwort,da bin ich jetzt erstmal etwas beruhigter. Muß mich wohl einfach etwas gedulden was mir nicht unbedingt leicht fällt. Du hast mit 280ml ein D bekommen?? Wow!! :-) Ich hab 350 und mein PC meinte es wäre ein volles C geworden,so wie ich es mir gewünscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
ich muss dir leider gleich 2x widersprechn ;-)
1. UBM heißt tatsächlich unter dem Brustmuskel (was du meinst ist halb UBM, gibt es auch)
2. Es wurde bereits mehrfach nachgewiesen, dass durch UBM keinerlei Belastungseinschränkungen entstehen.
Und wenn ich mir Kruemels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi CandyBabe,

Nein, wie gesagt, alles wird gut. Meine OP ist nun knapp 2 Monate her und die Falten sind bei mir schon fast weg. Das sieht echt die erste Zeit übel aus.. ICh hatte auch ein bisschen angst, aber dann auch meinen PC vertraut, denn er muss es ja wissen :-) Ja, meine Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beweglichkeit des implantates normal?   1 Antworten
fragt  Hanna27  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Vor ca.10 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung mit anatomischen implantaten unter dem Brustmuskel. Mir ist aufgefallen dass wenn ich zum Beispiel einen BH anziehe (kein push up), ich bei einer Brust den Rand des implantates spüre. Also auf der innerenSeite. Da beim Brustbein. Hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274627472748274927502751275227532754...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE