lola80:“also ich muss sagen, mich ärgert das schon sehr, wenn ich sowas lese. wenn du vorher noch ausdrückli”Mehr“also ich muss sagen, mich ärgert das schon sehr, wenn ich sowas lese. wenn du vorher noch ausdrücklich deine ängste, zu kleine implantate zu bekommen, bekannt gegeben hast und die ärztin dennoch, nur um ein "natürliches" ergebnis zu erzielen, sich für so kleine implantate entschieden hat. vor allem bei dem preis!!! es gibt viele mädels/frauen, die ein fakiges ergebis möchten!! also die wären wohl auf jeden fall falsch in dieser klinik. ich hab einen 80er brustumfang - also grad mal 5cm mehr als du, hatte vorher 80A - und hab bei meiner brustvergrösserung gleich mal 410ml implantaten (auch rund) reinbekommen. habe auch gesagt, ich will sie so gross es geht, bzw. ein D körbchen. und meinem wunsch wurde voll und ganz nachgegangen. und das, obwohl ich nichtmal 4500 gezahlt habe. 4350 warens glaub ich. und mein pc hat mir auch von sich aus gleich zu den runden geraten. wenigstens ist sie da deinem wunsch nachgekommen und hat dir nicht auch noch anatomische eingesetzt!! also ich würde wirklich mich versuchen auf die füsse zu stellen, würde ihr sagen, daß du nicht zufrieden bist und wie es jetzt weitergeht. ob sie dir bei diesem preis nicht irgendwie entgegenkommen können, bei einer 2. op. aber nimm vielleicht wirklich jemanden mit! grade wenn du das gefühl gehabt hast, nicht ernst genommen geworden zu sein. ”Weniger