Seli90:“Hallo ayshe19, hab deinen Beitrag grade gelesen und möchte dir etwas ans Herz legen. Ich hatte vor k”Mehr“Hallo ayshe19, hab deinen Beitrag grade gelesen und möchte dir etwas ans Herz legen. Ich hatte vor kurzm meine zweite Brustvergrößerung. Mir ging es vor 4 Jahren ebenso wie dir. Ich wollte eine Brustvergrößerung und hatte so meine ganz bestimmten Vorstellungen im Kopf. Ich hab damals 230cc auf jeder Seite gehabt und war danach immer unzufrieden. Ich hatte ein schönes B Körbchen und wirklich jeder der meine Brust zu sehen bekam empfand sie als perfekt. Ich hab sie mir Anfang Juni diesen Jahres nochmals vergrößern lassen. 500cc hab ich jetzt auf jeder Seite. Ich bin zufrieden. Ich wollte immer das meine Brust sehr groß wird was sie jetzt definitiv ist. Aber im nachhinein denke ich auch das mein vorheriger Chirurg damals richtig entschieden hat und passend für meinen Körper entschied. Was ich dir damit sagen will ist dass du dir wirklich etwas mehr zeit lassen solltest. Gib deiner Brust erstmal die Zeit komplett abzuheilen. Und kleiner Tipp versuch mal diesen Gedanken (sie seien zu klein) in den Hintergrund zu stellen und schau die deine beiden einfach mal ne weile an wer weiss vielleicht gefallen sie dir ja doch noch. Man selbst hat oft eine ganz andere Wahrnehmung. Ich sag das eigentlich nur deshalb weil ich je länger ich mich in diesem Forum aufhalte desto mehr erschrecke ich wie schnell sogar nach wenigen wochen entschieden wird sich nochmals unters messer zu legen. Man sollte sich immer bewusst sein das es für den Körper kein zuckerschlecken ist. Liebe Grüße Seli90 ”Weniger