also ich kann dir zu deinen bedenken derzeit,positives aus meiner erfahrung berichten....inso”Mehr“huhu,
also ich kann dir zu deinen bedenken derzeit,positives aus meiner erfahrung berichten....insofern bleib erstmal entspannt! :)
trägst du aber derzeit nun einen stutti? also stuttgarter gürtel?? konnte das jetzt leider nicht herauslesen.....
wie aber ulalia schon vorher erwähnt hat, braucht man heutzutage die implantate eigentlich nicht mehr massieren...... weich werden diese bzw die brüste normalerweise von ganz allein in den nächsten wochen und monaten.....!
ich hatte erst nach etwa 12 wochen ein endgültiges ergebniss und in dieser zeit sind meine brüste sogar eine nummer größer geworden, als geplant und angesagt von meinem arzt!
ich sollte eigentlich ein schönes c körbchen mit meiner op bekommen! doch auch noch nach dem normalen abschwellen der hämatome durch die op "rutschten" meine implantate nach den ersten wochen noch immer weiter im körper und ich bekam sogar im endresultat eine größe mehr als geplant, also ein d körbchen.
hab also noch geduld. ein ergebniss braucht eben zeit, also einige wochen!”Weniger