Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann wünsche ich Dir viel Glück für die neue OP und toi toi toi, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst. LG

Beitrag meldenAntworten

MDK!!! Schmerzen werden immer schlimmer!!! Experten Rat auch sehr erwünscht!!!   7 Antworten
sagt  Moni1983  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin so glücklich...die Op wird von der KK bezahlt:)...in ein bis zwei Wochen gehts los:)...

Beitrag meldenAntworten

Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So kurz nach einer BV sollte man ganz entspannt bleiben und sich nicht zuviel betrachten, denn das, was Du da siehst, ist einfach noch nicht fertig. Packe Deine Brüste lieber richtig gut in den dafür vorgesehenen BH, überanstrenge Dich nicht im Oberkörperbereich und warte einfach mindestens 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden   8 Antworten
sagt  Kaja  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ,ehrlich gesagt wollte ich volle C haben . Der Arzt hat gesagt ,dass 310 ml ist für mich max und es wird schon ein Gutes Brust geben .. Die Bruste sind Auseinander ,richtung Armen ,deswegen massieren und enge Gürtel Tag und Nacht . Von Massage sollten die Busen schön weich werden. Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich habe am 16. Juni bei meiner Krankenkasse (privat) einen Antrag auf Kostenbeteiligung eingereicht, heute hat man mir telefonisch mitgeteilt, dass ich nächste Woche Post bekomme. Was in dem Brief stehen wird, konnte man mir nicht sagen, da das Dokument gerade im Druck war, konnte es von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  Jacqui  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also zumindest zu er Ungleichheit kann ich dir sagen, dass es echt noch sein kann, dass sich das ändert. Ich hatte nach der OP auch auf einmal eine Ungleichheit die ich vorher eher Gegenteilig hatte. Also die Seite die vorher nen Stück kleiner war, war dann größer...naja es hat nen paar Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe so große innere Schamlippen!   6 Antworten
sagt  Galatea  am 06.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Tanja, seit ich ungefähr dreizehn war, hatte ich ein Problem mit meinen inneren Schamlippen. Sie waren groß und lang, schlecht durchblutet immer kalt, dunkel gefärbt und schlecht zu reinigen. Und ich habe mich auch jahrelang geschämt, was den sexuellen Kontakt mit anderen Menschen angeht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  anonym  am 06.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich habe beidseitig eine sehr ausgeprägte Pseudo Gynakomastie. Habe ich denn bei einer Pseudo Gynakomastie Chancen, daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt? Der Radiologe machte die Untersuchung, und bestätigte mir, daß es nur eine Pseudo Gynakomastie ist. Die Hormonwerte wurde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  ThomasMayer  am 06.07.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

ich habe beidseitig eine sehr ausgeprägte Pseudo Gynakomastie. Habe ich denn bei einer Pseudo Gynakomastie Chancen, daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt? Der Radiologe machte die Untersuchung, und bestätigte mir, daß es nur eine Pseudo Gynakomastie ist. Die Hormonwerte wurde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung der Schamlippen - Pflege danach   7 Antworten
sagt  Galatea  am 06.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag, auch ich habe vor Kurzem eine Labioplastik durchführen lassen. Die inneren Schamlippen waren sehr lang und hängend, schlecht durchblutet (an den äußeren Rändern dunkelblau/ bräunlich verfärbt) stets kalt und permanent feucht und dank der vielen Hautfältchen extrem schwer zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja also prinzipiell glaube ich schon, dass diese Klinik Wert darauf legt, dass das Ergebnis so natürlich wie möglich wird und ich denke das ist es auch geworden. Das ist ja auch das was ich versuche zu sagen, ich denke schon das nicht jede Größe möglich gewesen wäre aber so 30-50ml mehr pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Einlegeprothesen wirken immer größer als Implantate, die einoperiert werden. Mit 310 ml solltest du bei deinem Körpergewicht mindestens auf ein B gekommen sein. Wolltest du etwas ein D???
Warum hast du es dem Arzt dann nicht gesagt? Inwiefern gefällt dir dein Dekollete nicht? Bei größeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 200/220 ml um von AA auf B zu kommen?   10 Antworten

UBM oder ÜBM kann doch wirklich nur der Arzt beurteilen, die einen vor sich hat. UBM ist außerdem doch, wenn man es genau nimmt, auch nur eine Muskelbedeckung im oberen Pol. Der größere Teil oder mindestens ein Teil des Implis liegt auch bei UBM frei.
UBM ist in der Regel schmerzhafter und, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überaugenwulst   4 Antworten
sagt  JamesAlgear  am 06.07.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Gutentag alle,

Ich habe das kleiche problem, und ich wollte wissen wie diese operation heisst, so kônnte ich suchen welche krakenhaus mir helfen kann.

Danke

Beitrag meldenAntworten

Es gibt viele plastische Chirurgen, die EINE Cupgrößenvergrößerung für realistisch halten bei einer BV. Das sind vielleicht die, die die Tatsache steigender Komplikationen bei steigender Impligröße mehr in den Vordergrund rücken - und zudem die Tatsache, dass großer Busen keineswegs gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen   9 Antworten
sagt  BrustOP  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 3 Tagen meine BV. Heute war ich zur Untersuchung und habe das Ergebnis das erste Mal sehen dürfen.
Die Brust ist natürlich noch sehr geschwollen, hart und einfach nur blau. Der Operateur sagt, dass sich dies erst mit der Zeit ergibt.
Ich hatte Angst, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiede Implantate nach Hersteller   1 Antworten
fragt  Banshee  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne einer BV unterziehen und bin noch auf der Suche einem/einer PC bzw. Klinik. Nun stosse ich bei meinem Recherchen auf die unterschiedlichsten Implantate. Und beziehe selbstverständlich auch das in meine Entscheidung mit ein.

Am häufgisten begegnen mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe so große innere Schamlippen!   6 Antworten
sagt  kamii  am 06.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Du brauchst dich doch Deiner großen Schamlippen nicht zu schämen.
Mir würde das gefallen.Ich bin älter und freue mich, daß meine Vorhaut (ganz zart sich anfühlend)die Eichel bedeckt. Zuneigung ist nicht ficken, sondern bei einer körperlichen Vereinigung in die selbe Richtung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  bubsi2311  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bekomme in ein paar tagen die unterlagen von meiner KK (BKK), dann werde ich das urteil hier reinsetzten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich musste da ziemlich viel unterschreiben unter anderem eben auch etwas bezüglich der Größe: Sie hat aufgeschrieben B-C mit Unterstreichung des C´s. Also hoffe ich halt das ich nicht völlig machtlos bin. Ich war auch sehr lange am überlegen ob ich das tatsächlich alles unterschreibe, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 200/220 ml um von AA auf B zu kommen?   10 Antworten
sagt  Kruemel87  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Wolter,

danke, für Ihre Ihre klare Antwort. Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten (vllt. auch 20), ich wurde dann zzgl. ca. 10 Min. alleine mit Bildern gelassen, wo mir auch kurz bei einem Beispiel gezeigt wurde, dass es meiner Ausgangslage entsprechen würde (Risiken wurden auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 06.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kallusbildung ist ein normaler Prozess nach Knochenbruch. Beim Zusammenwachsen der Knochenstücke kann es zu überschüssiger Knochenneubildung kommen, diese "Knochenwolke" um den Bruch herum kann von aussen wie ein erneuter Höcker aussehen. Es ist jedoch nicht gesagt, dass es diesmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kaja  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bin ich sehr schlank ,wenn ich paar Kilo zunehme wird es besser?

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  anonym  am 06.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, nun ist es bei mir eine Woche her mit meinem SMAS Lift ich musste auch feststellen das meine nähte an beiden Ohren sehr unterschiedlich vernäht wurden. Ich bin jetzt auch total verunsichert da ich vor dem Eingriff ( der in Deutschland stattfand ) darauf hingewiesen habe das ich meine Haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten um Brustwarze nach Brustvergrößerung mit Straffung   9 Antworten
sagt  CandyBabe  am 06.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mella86...

Da bin ich ja etwas beruhigt. Habe echt schon voll die Panik das es so bleibt!!! Meine Fäden sind noch drin und es nässt auch noch ganz klein wenig an zwei Stellen. Mein PC hat mir zwar auch gesagt das es mit den Falten weg geht,das aber dauert. Nur im Moment kann ich mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274727482749275027512752275327542755...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE