ayshe19:“Naja also prinzipiell glaube ich schon, dass diese Klinik Wert darauf legt, dass das Ergebnis so nat”Mehr“Naja also prinzipiell glaube ich schon, dass diese Klinik Wert darauf legt, dass das Ergebnis so natürlich wie möglich wird und ich denke das ist es auch geworden. Das ist ja auch das was ich versuche zu sagen, ich denke schon das nicht jede Größe möglich gewesen wäre aber so 30-50ml mehr pro Seite wäre bestimmt gegangen..habe schon so oft von Vergrößerungen gelesen die sogar über 300ml eingesetzt bekommen haben und ich habe auch jetzt nach der OP nicht das Gefühl das so extrem gespannt ist..bin natürlich auch kein Fachmann. Aber was ist mit dieser Ungleichheit? Ich meine wenn das so bleibt? Ist es dann nicht deren Fehler? Also eigentlich darf so etwas ja nicht sein..zumindest nicht so das man es sieht. Prinzipiell war die Klinik schon sehr professionell, also nicht das ihr mich falsch versteht die sind super ausgebildet und haben schon Ahnung was sie da tun. Ich denke lediglich das man gedacht hat, dass ich ja noch so jung bin und eventuell nicht einschätzen kann wie groß das dann wird. Zumindest kommt es mir so vor, denn ich habe ja gesagt ich möchte ein C Körbchen. Wegen den Bildern war das so das ich ein Bild zeigen sollte wie ich es mir vorstelle und mir war natürlich klar das es nicht genauso aussehen wird, was ich auch nicht schlimm finde. Mit der Form bin ich ja total zufrieden wie gesagt es ist nur die Größe und eben Ungleichheit. Ich weiß einfach nicht was ich am Besten tun soll.”Weniger