danke, für Ihre Ihre klare Antwort. Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten (vllt. a”Mehr“Hallo Herr Wolter,
danke, für Ihre Ihre klare Antwort. Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten (vllt. auch 20), ich wurde dann zzgl. ca. 10 Min. alleine mit Bildern gelassen, wo mir auch kurz bei einem Beispiel gezeigt wurde, dass es meiner Ausgangslage entsprechen würde (Risiken wurden auch schon die gängigsten genannt). Ich habe halt zu Beginn gesagt, dass ich nur B haben möchte und das wichtigste sei, dass es natürlich aussehe. Ich hoffe so ein bisschen(weil ich's mit dem PC erstmal weiter versuchen möchte), dass ich durch meine klare Ansage dazu beigetragen habe, dass das Gespräch schneller verlief. Die Idee Übm gefällt mir, weil auch gesagt wurde, dass dies die Natürlichkeit des Bildes begünstigen würde aber v.a. deswegen, da der Heilungsprozess tendenziell einfacher verlaufen würde. Meine größte Angst ist jetzt tatsächlich nur, dass Sie mit ihrer Einschätzung (Ubm) Recht behalten. Die Brust wurde zwei Mal ca. abgetastet und dann fiel die Entscheidung, dass das ausreichen würde. Reicht das??
Gemessen wurde nicht's. Den Unterbrustumfang habe ich selbst gemessen, wobei das Ergebnis variiert (eben lag der bei 70/71 cm) bzw. habe ich ungenauer gemessen habe. Ich habe derzeit aber auch mein Minimalgewicht, normal wiege ich ca. 4 Kilos mehr. Puh...
Ich nehme jetzt aber auf alle Fälle schonmal mit, dass es mind. 220g und eher 240 g werden sollen. Große Unsicherheit besteht jetzt, ob UBM oder ÜBM. Der PC schien UBM grundsätzlich abgeneigt =(
Kann ich das selbst irgendwie (laienhaft) testen mit dem Eigengewebe?”Weniger