also ich habe deine maße leider nicht....und leider können auch chirugen eben nicht immer al”Mehr“hallo,
also ich habe deine maße leider nicht....und leider können auch chirugen eben nicht immer alle wünsche erzaubern die man sich wünscht... zumindest hier in deutschland nicht und eben unter menschlich normalen und GESUNDEN gesichtspunkten, was natürlich richtig ist!!!!!
aber meine freundin (1,65m, 50kg, ubu70, klein a körbchen vorher) ist mit ubm 300cc runden implantaten von fast keinem busen ,also eben kleinem a auf schönes c gekommen nach einiger zeit. hört sich also bei dir alles im gesunden real machbaren "zustand" an vom doc.
hab aber wirklich noch etwas geduld zum ergebniss.... 2 wochen sind nichts!!!!
ich sollte nach meiner bv ein tolles c körbchen erreichen/haben. (was auch super gewesen und mein erhofftes wunschergebniss gewesen wäre)
nach 6 wochen hatte ich dann dieses ergebniss(auch ein schönes) mit geplantem und gewünschtem c körbchen..... aber meine implantate "rutschten danach" dann noch weiter im körper in endgültige form/position...so das ich nach etwa erst 12 wochen ein wirklich endgültiges ergtebniss hatte!
das wurde dann aber eben ein volles tolles d körbchen.....also mehr als erhofft und geplant vorher....bei meiner freundin( die oben erwähnt) passierte dasselbe! sie sollte ein gutes b körbchen bekommen und es wurde (erst nach wochen) aber ein volles c körbchen!