sie sollten auf jeden fall ein weiteres bg machen-in 15 minuten kann man unmoeglich ”Mehr“hallo kruemel.
sie sollten auf jeden fall ein weiteres bg machen-in 15 minuten kann man unmoeglich ausmessen, ihren wunsch erfahren, beraten ueber die moeglichkeiten und risiken und bilder zeigen, was die geplante groesse und form ungefaehr als ergebnis ergeben wuerde! ausserdem wuerde ich alleine von den gegeben daten eher denken, dass sie ubm benoetigen. wenn die 66 ihr ubu sind, wuerden sie mit 200g zwar wahrscheinlich auf ein 65 b kommen, da man aber 75 bh groessen im kopf hat, waere das fast sicher nicht das, was sie sich vorstellen. ich schicke alle meine brustpatientinnen zum ultraschall-unklare knoten sind mit 20 zwar extrem selten, aber nicht ausgeschlossen. u d ein ultraschall schadte gar nicht und gibt zusaetzliche sicherheit. alles in allem rate ich ihnen, wie schon gesagt, zu mind einem weiteren bg und eher nicht zu den ersten arzt-denn wenn die beratung nicht ernst genommen wird, dann laesst befuerchten, dass dort einfach nur schnell die op gemacht werden soll und sie und ihre vorstellungen nicht im mittelpunkt stehen, was sie aber sollten....