vielen Dank für Eure Antworten. Die Sache bei mir ist ja die, dass ich ni”Mehr“Liebe suca, liebe Rebbel,
vielen Dank für Eure Antworten. Die Sache bei mir ist ja die, dass ich nicht wirklich viel "Antrieb" zu dieser kosmetischen OP habe: Also kein Minderwertigkeitskomplex, unter dem ich leiden würde o.Ä. Ich habe das einfach aus Behaglichkeits- bzw. quasi "pragmatischen" Gründen angedacht. ...a la - Juhu, nie wieder BH tragen müssen.
Aber wenn ich nun so lese, was Ihr schreibt, und ich mir das ganze nochmal durchdenke, ist es vielleicht doch zuviel des Aufwandes; außerdem habe ich mir gerade überlegt, dass der Effekt möglicherweise dann doch nicht so ausfällt, wie ich mir das vorgestellt hätte. Also, dass ich dann NACH vollendeter OP doch das Gefühl habe, ohne BH die Wohnung nicht verlassen zu wollen. Oder man am Strand trotz Bikini die Narben sehen könnte, und die Leute sich denken, ich hätte da zur "Verhübschung" was machen lassen ...
Das war der Grund, warum ich hier die Profis fragen wollte, was sozusagen der medizinische, emotionale wie finanzielle Aufwand für so etwas wäre - und mit welchen Risiken und unschönen Nebenwirkungen (Narben, "Langzeiteffekt") man rechnen müsste.
Freue mich über weitere Infos und Meinungen, vielen Dank, LG,