bin "nur" laie, aber halt selbst operiert worden mit bv, und kann dir daher nicht alle fragen”Mehr“huhu,
bin "nur" laie, aber halt selbst operiert worden mit bv, und kann dir daher nicht alle fragen genau beantworten...aber ein paar... also:
meine maße sind deinen ähnlich, ich: 1,60m, 56kg und vorher 75a mit normaler schöner weiblicher figur. :) ich selbst habe 365cc runde implies von allergan bekommen und nun ein tolles 75 d, einfach jetzt passend zum rest der figur!
...habe von den eurosilicon implies zumindest schon gelesen und bisher auch nichts schlechtes!
da such/google dir mehr infos am besten einfach allgemein im netz. mein tipp auf die schnelle wäre z.b. auch dazu einfach das [Link anzeigen]
in sache "vertrag" ist es eigentlich so, das SO eine op halt immer auf eigene verantwortung ist...da nicht zwingend zur gesundheit halt ohne absicherung und kostenübernahme der kk! du kannst meist aber eine extra versicherung davor abschließen... beim/über den doc um evtl. probleme und korrekturen damit kostenlos danach beheben lassen zu können , falls nötig! da die deutsche eigene kk sowas danach normalerweise natürlich nicht übernimmt.
ich hatte mich in deutschland über den däs mit vollstem vertrauen operieren lassen und halt ohne extra versicherung..... nach aber natürlicher guter recherche über arzt und allem anderen vorher im internet! und alles ist auch super und komplikationslos verlaufen. dazu erwähnt ist meine op auch nun schon 2 jahre her!
weiter im text....ich habe runde implantate und eigentlich sagt man diesen und nicht den anatomischen nach, eher unnatürlich, halt eher sicht,-und spürbar zu sein danach...!! anatomische sind der natürlichen brust(form)extra nachempfunden, also hat dein arzt in bezug deines wunsches nach, recht mit seiner empfehlung zu diesen!
ich persönlich wollte immer, egal mit welcher konsequenz, das größtmögliche an busen erreichen...bin damit(meiner wahl von rund und eben größtmöglichen implantat) auch mehr als zufrieden gestellt worden und kann sogar sagen, dass meine brüste jetzt wirklich nicht unnatürlich aussehen. also zb.wie aufgesetzte bälle!
aber spüren kann man es natürlich, ohne frage oder wenn und aber! natürlich nicht das implantat(meine sind allerdings auch ubm) selbst, aber sie sind einfach fester und nicht wabbelig beim anfassen! jeder (meist doch aber eben männer) der weiche natürliche größere brüste mal in händen hielt spürt/merkt beim anfassen eigentlich den unterschied, aber nach meiner erfahrung hat noch kein mann dies furchtbar gefunden!!!!!
einen stutti mußt man nicht unbedingt tragen, wenn dein arzt dir keinen empfiehlt, brauchst du auch keinen!!! ich hatte zwar einen vom arzt, aber ich kenn viele die keinen tragen sollten und nicht gemacht haben und deren brüste sind auch ohne diesen super geworden. stutti ist eh eher lästig und doof. :)
du bekommst nach op sicher son normalen/sinnvollen stütz-bh, wie fast alle anderen auch von deinem doc, aber besorg dir vorher besser noch nen stink normalen sport-bh in angesagter größe dazu zum wechseln....
diese stütz/sport-bh´s soll man normalerweiser etwa 6wochen tragen und das halt durchgehend immer.... tag und nacht! aber 6 wochen ohne waschen geht halt ma gar nicht, daher nen 2. zum tragen während der andere in der wäsche ist, macht sinn. :) ich hatte mir auch vorher einen echt ganz normalen sport bh bei otto für 20euro gekauft/bestellt. brauchst dir also keinen überteuerten highend sonder bh dafür besorgen, falls jemand dir das erzählen will.....!
so roman fertig....schreib mir sonst auch gern privat bei weiteren fragen. lg”Weniger