bin "nur" laie, aber halt selbst operiert worden mit bv, und kann dir daher nicht alle fragen”Mehr“huhu,
bin "nur" laie, aber halt selbst operiert worden mit bv, und kann dir daher nicht alle fragen genau beantworten...aber ein paar... also:
meine maße sind deinen ähnlich, ich: 1,60m, 56kg und vorher 75a mit normaler schöner weiblicher figur. :) ich selbst habe 365cc runde implies von allergan bekommen und nun ein tolles 75 d, einfach jetzt passend zum rest der figur!
...habe von den eurosilicon implies zumindest schon gelesen und bisher auch nichts schlechtes!
da such/google dir mehr infos am besten einfach allgemein im netz. mein tipp auf die schnelle wäre z.b. auch dazu einfach das [Link anzeigen]
in sache "vertrag" ist es eigentlich so, das SO eine op halt immer auf eigene verantwortung ist...da nicht zwingend zur gesundheit halt ohne absicherung und kostenübernahme der kk! du kannst meist aber eine extra versicherung davor abschließen... beim/über den doc um evtl. probleme und korrekturen damit kostenlos danach beheben lassen zu können , falls nötig! da die deutsche eigene kk sowas danach normalerweise natürlich nicht übernimmt.
ich hatte mich in deutschland über den däs mit vollstem vertrauen operieren lassen und halt ohne extra versicherung..... nach aber natürlicher guter recherche über arzt und allem anderen vorher im internet! und alles ist auch super und komplikationslos verlaufen. dazu erwähnt ist meine op auch nun schon 2 jahre her!
weiter im text....ich habe runde implantate und eigentlich sagt man diesen und nicht den anatomischen nach, eher unnatürlich, halt eher sicht,-und spürbar zu sein danach...!! anatomische sind der natürlichen brust(form)extra nachempfunden, also hat dein arzt in bezug deines wunsches nach, recht mit seiner empfehlung zu diesen!