ich war zwar nicht in cz, aber ich hab mich in ungarn operieren lassen. in einer ”Mehr“hallo pingumaus!
ich war zwar nicht in cz, aber ich hab mich in ungarn operieren lassen. in einer sehr guten, namhaften klinik. nicht wegen dem preis - so viel billiger war es dort auch nicht - aber ich wollte einfach einen pc mit klinik und nicht - wie bei uns (österreich/wien) - einen pc, der mich in einem angemieteten spital unterbringt. jedenfalls hab ich nagor implantate bekommen. denke zwar, daß eurosilikon mehr verbreitet sind, zumindest in österr. und deutschland, aber ich kann einstweilen nichts negatives sagen, über die nagor. im gegenteil, bin mehr als zufrieden mit dem ergebnis. habe allerdings runde drinnen. ich wollte immer runde, für mich hat sich die frage nicht gestellt. mein pc hat mir auch noch dazu geraten, weil er meinte, da sie eh unterm muskel sind, wirken sie sowieso nicht so aufgesetzt und der vorteil zu den anatomischen ist auch der, daß die runden mehr mitgehen, wenn man sich z.b. nach vorne beugt, oder zur seite. das tun die anatomischen wohl nicht so. die bleiben immer eher in ihrer ursprünglichen form. aber denke, jedes impli hat vor und nachteile, die man für sich selbst abwägen muss. wegen vertrag: da kannst du glaub ich eh nicht viel ändern. es wird bestimmt drin stehen, daß wenn irgendwas nicht stimmt und du den pc verklagst, du das nur über ein gericht in cz machen darfst, usw. also das musst du bestimmt unterschreiben vorher. unter anderm. und zu dem stuttgarter gürtel: ich hatte den überhaupt nicht. hatte nur so nen riesen bh von der klinik, den musste ich aber nur 2 wochen tragen, dann durfte ich mir einen normalen sport bh kaufen und diesen tragen. bei mir ist alles zur vollsten zufriedenheit verlaufen. bin jetzt über 6 wochen post op und meine brüste sind wunderschön!!! auch der heilungsprozess war bisher einwandfrei! hatte nie probleme! alles gute für deine op!!! ”Weniger