Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Bodo: “Wenn Sie genug Unterhaut-Fettgewebe haben kann man darüber nachdenken. Ich finde aber auch, dass die” Mehr “Wenn Sie genug Unterhaut-Fettgewebe haben kann man darüber nachdenken. Ich finde aber auch, dass die Implantate unter dem Muskel natürlicher aussehen und vor allem auf lange Sicht dort mehr Vorteile haben (weniger tastbar, sackt nicht ab).
Ja nachdem woran es liegt, dass die Falte sichtbar ist, gibt es neben Eigenfett sonst die Möglichkeit, es operativ zu korrigieren. Wenn der Grund der ist, dass Ihre Brust vorher etwas gehangen hat, also der alte Abstand von der Brustwarze bis zur Unterbrustfalte sehr groß war, kann man es evt. durch Verlagerung und Fixierung der Unterbrustfalte korrigierten. Wenn Sie ehr gar keine Brust hatten und der alte Abstand von der Brustwarze bis zur Unterbrustfalte extrem kurz war, dann ist ggf. durch ein anderes Implantat oder Lösung innerer Stränge eine Korrektur möglich.
Nach 7 Monaten verändert sich von alleine meist nicht mehr allzu viel. Reden Sie noch mal mit Ihrem Operateur oder einem PC in Ihrer Nähe und lassen sich beraten.
Alles gute und herzliche Grüße
Dr. Juliane Bodo
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE