lola80:“hallo cira!! also ich weiss nicht genau, wie das bei anatomischen implantaten ist, aber die runden ”Mehr“hallo cira!! also ich weiss nicht genau, wie das bei anatomischen implantaten ist, aber die runden haben unterschiedliche projektionen. von low protection bis extra high! low ist eben eher flacher und extra high, dementsprechend höher, sprich mehr nach vorne wegstehend. keine ahnung aber, ob anatomische implis das auch haben, die unterschiedlichen projektionen. wegen der grösse: ich würde an deiner stelle auf jeden fall die 350ml nehmen!!! denke nicht, daß es dann "melonen" werden. ;O) so viel unterschied ist ja da nicht, zu den 320ern und anatomische 350er wirken ja auch kleiner, als runde 350er. aber ich würde an deiner stelle nochmal mit deinem pc reden, ob die anatomischen wirklich gut sind, für dein wunschergebnis! denn wenn du sagst, daß du oben kaum fülle hast, wären vielleicht ja die runden ne bessere alternative?? also ich hab runde drinnen (410er, high prof.) und finde nicht, daß sie so unnatürlich aussehen. im gegenteil, finde sie überraschenderweise sehr natürlich aussehend und kann auch mal ohne bh jetzt gehen. mir gefällt die fülle oben. aber das ist halt geschmackssache. viel glück auf jeden fall für die bevorstehenede op!!! ”Weniger