Tut mir leid das ich nun erst antworte, aber bin leider nicht früher dazu gekommen. ”Mehr“Hallo an Alle.
Tut mir leid das ich nun erst antworte, aber bin leider nicht früher dazu gekommen. Ich habe vor zwei Wochen einen Termin in Hamburg beim Chirurgen bekommen, gleich an dem Tag an dem ich anrief. Bin also hin, der Dr. schaute sich die Brust an und sah sofort das sich das Implantat gedreht hat. Die Vorderseite war hinten und die Hinterseite war vorne:(. Er hat dann ein paar Handbewegungen gemacht und das Implantat umgedreht. Das ganze ist dadurch passiert das sich scheinbar Flüssigkeit in meiner Brust angesammelt hat, wodurch auch immer, ein Stoß oder, oder...naja und dadurch schwimmt das Implantat und die anatomisch geformten können sich schneller drehen...bei runden kann sowas nicht passieren...habe ein Antibiotikum bekommen und es wurde ein bißchen besser. Nun mußte ich mit Entsetzen heute feststellen das sich das Implantat wieder gedreht hat:(. Habe mit dem Dr. Emailkontakt und ich bin gespannt auf seine Antwort. Er sagte wenn es nicht zurück geht wird punktiert, das heißt Flüssigkeit entnehmen und schauen was es ist, notfalls operieren:(. Am liebsten möchte ich die Dinger auswechseln lassen. Habe keine Lust mein Leben lang Angst zu haben das sowas nochmal passiert. Aber zur Zeit kann ich mir das nicht leisten. Meine Implantate sind von Eurosilicone. Ich freue mich auf eure Antworten.