osterhase:“Zunächst, Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre Antwort. Genau so ist es auch, viel zu tief, narbe dadurch”Mehr“Zunächst, Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre Antwort. Genau so ist es auch, viel zu tief, narbe dadurch auf der Brust, Muskel wurde zu stark gelöst, nun fehlt Abdeckung innen u. zeigt Rippling an der Stelle, zudem reicht die Profjektion nicht aus, es müssen höhere Implis rein u. die linke seite ein wenig nach unten. Etwas viel was falsch gemacht wurde. Habe mir 3 versch. Meinungen eingeholt, es muss alles komplett neu gemacht werden, der 1. PC hat die Korrektur total versaut. So etwas ist eine Sauerei. Gehe natürlich woanders hin, zu so einem Arzt kann ich nicht mehr gehen.Aus zeitl. Gründen kann ich erst im Nov., es ist ganz schlimm was manche verbocken, für mich als alleinerziehende Mutter, 3x Narkose, OP´s, Heilzeit, die Kosten ect.pp. Werde den 1. arzt damit noch konfrontieren, weiss, dass Chancen für geld zurück schlecht stehen, aber sowas kann man doch wenigstens melden, da sich Derjenige ordentliches Mitglied der deutschen ästhet. u. plastischen Chirurgen nennt ! Eine gewisse Verantwortung muss doch bestehen. Yvi,hole Dir 2. Meinung ein, leider haben viele keinen Bock auf Korrekturen, weil es Zeit kostet u. Sie nichts daran verdienen - es kommt sehr auf den Mensch an, Leider !! LG ”Weniger