Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Hast Du Dich mal einem oder besser Deinem PC vorgestellt und ihm Dein Problem geschildert. Es liest ” Mehr “Hast Du Dich mal einem oder besser Deinem PC vorgestellt und ihm Dein Problem geschildert. Es liest sich für mich - und ich kenne diesen Druckschmerz noch genau - als ob sich innerlich die Kapseln verfestigen . Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich schreib jetzt mal bewusst nicht, dass es vielleicht eine leichte Kapselfibrose sein könnte. Das kann nur ein Arzt bestimmen bei einer Untersuchung. Aber ich weiss, wie es sich anfühlt, denn diesen Druckschmerz hatte ich noch sehr oft sogar ein halbes Jahr nach der OP. Gott sei Dank hat sich das bei mir nach und nach gelegt und normalisiert. Bei 11 Monaten Post OP würde ich dann doch mal eine Untersuchung machen lassen. Jeder Körper reagiert anders, weil - ich lese es hier ja immer wieder - Frauen gibt (Gott sei Dank) die keine Störungen nach einer OP haben/hatten. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in kürzester Zeit zu regeln geht, damit Du wieder normal Deinen Alltag bewältigen kannst. LG” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE