Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Seli90: “Hallo an alle,
ich will hier keine heftigen Diskussionen hervorrufen. Nur will ich mal eines klarste”
Mehr
“Hallo an alle,
ich will hier keine heftigen Diskussionen hervorrufen. Nur will ich mal eines klarstellen. Hätte ich mehr Urlaub bekommen hätte ich diesen auch dafür genutzt mir ist nämlich durchaus bewusst dass es sich bei einer Brustvergrößerung um eine freiwillige Angelegenheit handelt. Ich habe meinem Chef mitgeteilt dass ich kommen kan, dass heißt kassieren und kunden bedienen kein problem ist aber ich nun mal nichts schweres tragen kann. Ich muss aber dazu sagen mein chef hat vor ein paar wochen mehrere leute entlassen was nun zu einer heftigen unterbesetzung in meinem geschäft zur folge hat. genau bedeutet das 2er besetzungen den ganzen tag. mir würde also gar nix anderes übrig bleiben als schwer zu tragen. und dieses risiko werde ich definitiv nicht eingehen. Aber ich seh das jetzt nicht als krank machen usw. mein chef weiss dass ich jederzit gerne bereit bin zur arbeit zu kommen, nur eben etwas eingeschränkt wenn er mir dann jedoch das messer auf die brust setzt brauch er sich nicht wundern wenn ich dann beim arzt bin. aber wie gesagt ich will hier keinen angreiffen und ehrlich gesagt auch nicht angegriffen werden.
lg seli90”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE