wie barbaletta schreibt, wuerde ich runde mit extra hohem profil waehlen, wenn es fakig”Mehr“hallo moni.
wie barbaletta schreibt, wuerde ich runde mit extra hohem profil waehlen, wenn es fakig aussehen darf. wenn sie an eine groessere groesse gedacht haben, sollten sie nicht weniger nehmen, da sie sonst unzufrieden sind, das ist zumindest die regel. schon mit 300g sollten sie eine kleine d haben, wenn sie entsprechende bhs, also 70 er kaufen. wenn ihnen das nicht gross genug ist, muessten sie sowieso mind 100g mehr nehmen. ich eprsoenlich wuerde wahrscheinlich eher um 450g vorgeschlagen haben, aber zur groesse siehe meinen kommentar am anfang....wenn ihr arzt sagt, dass es problemlos passt, dann lassen sie sich noch bilder zeigen von frauen mit aehnlicher ausgangslage, die er operiert hat und nehmen eher die groesseren. ohne sie gesehen zu haben, kann ich aber keine sichere aussage zur groesse und schon gar nicht zu moeglichen komplikationen machen, dazu muesste ich selber messen und untersuchen.