Zimtsahne:“Aus der Sicht eines Laien gesprochen und Dich nicht kennend möchte ich Dir Deine schlimmen Gedanken ”Mehr“Aus der Sicht eines Laien gesprochen und Dich nicht kennend möchte ich Dir Deine schlimmen Gedanken nehmen. Kapselfibrose ist etwas ganz anderes und nicht das, was Du empfindest. Hin und wieder und besonders bei nervlicher Anspannung habe ich z. B. links - also in der linken Brust - einen stechenden Schmerz in der Narbengegend.........Abwartend, bis sich mein Stress löst, sind diese "Schmerzen" vergessen........Ich möchte Dir damit sagen, dass Du vor einiger Zeit eine OP durchführen lassen hast, die natürlich für Deinen Körper anders zu verarbeiten ist, wie für Dein Köpfchen. Hin und wieder dehnen sich Muskeln, erneuern sich Hautpartiekel und verformt sich z. B.- die praparierte Kapselum die Brust...._Wenn alles im normalen Bereich liegt und sich nicht drastisch verformt oder irgendwie schmerzhaft verändert, ist das normal!!!!! Normal sind Dinge nicht wie, Du kannst nicht ohne BH gehen, weil Du Schmerzen hast, Du hast stark geschwollene Brüste.........uund und und..Lass Deinem Körper Zeit. Er wird es Dir danken und Du wirst viel Freude an Deiner Investition haben. Dir alles Gute!”Weniger