Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Leichte Schmerzen nach 9 Monaten - BV

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 1009 Aufrufe
?
Mady  fragt am 21.06.2012
Meine Brustvergrößerung (250 gr) liegt nun 9 Monate zurück aber trotzdem habe ich ab und zu noch leichte Schmerzen besonders in der rechten Brust und kann immer noch nicht auf dem Bauch schlafen da das Gefühl so komisch ist. Die Schmerzen tauchen eher auf wenn ich die Brust anspanne. Ist das normal?
Und vor 3 Monaten war ich beim Frauenarzt und meine Brust wurde per Ultraschall untersucht und alles war in Ordnung, jedoch waren leichte Falten zu sehen die aber nicht spürbar sind. Meine Frauenärztin meinte das ist ganz normal und ich soll mir keine Sorgen machen trotzdem mache ich mir Gedanken ob sich daraus eine Kapselfibrose entwickeln kann.
Meine Brust füllt sich sehr weich an und auch die Narben sind sehr gut verheilt.

Beitrag meldenAntworten

 
Barbaletta  sagt am 21.06.2012
Hallo Mady
Also zu den Schmerzen kann ich dir nicht viel sagen. Hab da zu wenig ahnung, wie lange schmerzen normal sind. Ich bin 4 Monate post OP und hab nur noch ganz selten mal ein kleines zwicken oder zwacken, und immer nur in der linken brust, die von anfang an mehr schmerzte. Aber auf dem bauch schlafen kann ich auch noch nicht. Tut nicht weh, ist aber einfach unangenehm.
Wegen den Dellen....ich glaube kaum, dass sich deswegen eine kapselfibrose entwickelt. Die hat wohl andere gründe und ursachen. Die dellen sind normal, weil sich das implantat ja in der tasche zurecht formt. Hättest du jetzt zu wenig eigengewebe, dann würde man vom berühmten Rippling sprechen, das man dann von aussen spürt und teils sogar auch sieht. Solange bei dir aber beides nicht der fall ist, würde ich mir deswegen keine gedanken mehr machen.
Geniess deine brust, sie ist weich und gut verheit :-) LG

Beitrag meldenAntworten

 
Zimtsahne  sagt am 21.06.2012
Aus der Sicht eines Laien gesprochen und Dich nicht kennend möchte ich Dir Deine schlimmen Gedanken nehmen. Kapselfibrose ist etwas ganz anderes und nicht das, was Du empfindest.
Hin und wieder und besonders bei nervlicher Anspannung habe ich z. B. links - also in der linken Brust - einen stechenden Schmerz in der Narbengegend.........Abwartend, bis sich mein Stress löst, sind diese "Schmerzen" vergessen........Ich möchte Dir damit sagen, dass Du vor einiger Zeit eine OP durchführen lassen hast, die natürlich für Deinen Körper anders zu verarbeiten ist, wie für Dein Köpfchen. Hin und wieder dehnen sich Muskeln, erneuern sich Hautpartiekel und verformt sich z. B.- die praparierte Kapselum die Brust...._Wenn alles im normalen Bereich liegt und sich nicht drastisch verformt oder irgendwie schmerzhaft verändert, ist das normal!!!!! Normal sind Dinge nicht wie, Du kannst nicht ohne BH gehen, weil Du Schmerzen hast, Du hast stark geschwollene Brüste.........uund und und..Lass Deinem Körper Zeit. Er wird es Dir danken und Du wirst viel Freude an Deiner Investition haben. Dir alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Brustvergrößerung
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung / kapselfibrose
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung
  4. mit Kapselfibrose leben?
  5. Stark geschwollene Brust nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE