Barbaletta:“Hallo Mady Also zu den Schmerzen kann ich dir nicht viel sagen. Hab da zu wenig ahnung, wie lange sc”Mehr“Hallo Mady Also zu den Schmerzen kann ich dir nicht viel sagen. Hab da zu wenig ahnung, wie lange schmerzen normal sind. Ich bin 4 Monate post OP und hab nur noch ganz selten mal ein kleines zwicken oder zwacken, und immer nur in der linken brust, die von anfang an mehr schmerzte. Aber auf dem bauch schlafen kann ich auch noch nicht. Tut nicht weh, ist aber einfach unangenehm. Wegen den Dellen....ich glaube kaum, dass sich deswegen eine kapselfibrose entwickelt. Die hat wohl andere gründe und ursachen. Die dellen sind normal, weil sich das implantat ja in der tasche zurecht formt. Hättest du jetzt zu wenig eigengewebe, dann würde man vom berühmten Rippling sprechen, das man dann von aussen spürt und teils sogar auch sieht. Solange bei dir aber beides nicht der fall ist, würde ich mir deswegen keine gedanken mehr machen. Geniess deine brust, sie ist weich und gut verheit :-) LG”Weniger