piet:“Hallo, Ich würde an deiner Stelle erst mal das zweite Gespräch führen,denn es kommt mir persönlich v”Mehr“Hallo, Ich würde an deiner Stelle erst mal das zweite Gespräch führen,denn es kommt mir persönlich vor das sie nicht gerne UBM operiert.Ich bin zwar kleiner und wiege weniger wie du,aber habe einen UBU von 75 und hatte vor der OP 75 a eher aa und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM und trage jetzt 75 D.Was aber gar nicht groß ausschaut.Ich habe 3 Kinder gestillt und hatte oben auch keine Fülle mehr,deshalb UBM.Natürlich bewegen sie sich etwas beim Anspannen,aber nicht so doll das man es unter der Kleidung sieht.Du läufst doch auch nicht ständig mit angespannten Brustmuskel rum.Ja wenn sie UBM kommen soll man etwas mehr nehmen so hatte es mir mein PC auch damals erklärt,da der Muskel die Implantate etwas verdrängt.Aber wenn sie dann später weicher werden und sich senken,hat er auch wieder etwas nach gegeben,so das es sehr gut ausschaut.Du kannst hinterher genau wie früher deinen Sport betreiben,ich finde wenn sie ÜBM liegen dann bewegt sich das ganze mehr mit und die Schwerkraft siegt dann eher.Las dich einfach noch 1-2 mal Beraten und lass dir immer Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage zeigen,ich hatte noch Probeimplantate in einem Sport-BH um zu sehen welche Größe mir gefällt und zu mir passt.Darüber hatte ich dann noch ein weißes T-Shirt um es noch besser sehen zu können.Ich bin jetzt 16 Monate post-OP und super glücklich.L.G.”Weniger