Jenise:“Hi Bronna! Ich würde Dir bei Deinen Maßen und Deinem wenigen Eigengewebe auch zu UBM raten. Ich kan”Mehr“Hi Bronna! Ich würde Dir bei Deinen Maßen und Deinem wenigen Eigengewebe auch zu UBM raten. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, daß ÜBM bei Frauen mit wenig Eigengewebe die ersten Jahre sehr gut aussieht, jedoch kann sich das sehr schnell ändern. Ich bin 1,70m, 52kg, UBU 68cm und habe vor 9 Jahren (damals 70A/B) 325cc ÜBM bekommen. Nach 8 Jahren stand meine zweite OP an, weil meine Brust sich einfach nur negativ verändert hat. Ich hatte sehr ausgeprägtes Rippling (über die ganze Brust verteilt und so tief, daß meine Finger drin Platz hatten) und zwei Bleistifte konnte ich locker unter meine Brust klemmen, die fielen nicht runter. Sprich, meine Brust hing! :-(
Ich habe mich dann zur 2. OP entschieden, denn so wollte ich nicht länger aussehen und nun habe ich 420cc UBM und endlich sieht alles toll aus.
Ich habe mich damals bei der ersten OP zu wenig informiert und der PC damals operiert NUR ÜBM, was heutzutage eigentlich nur noch gemacht wird, wenn die Frau wirklich genug eigenes Gewebe hat.
Ich rate Dir auch zu einem oder sogar noch mehreren weiteren BG´s! LG”Weniger