Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Okey, wenn ich mir deine Angaben und Wünsche so durchlese weiss ich langsam was du möchtest, weshalb” Mehr “Okey, wenn ich mir deine Angaben und Wünsche so durchlese weiss ich langsam was du möchtest, weshalb du nun von mir auch ein GO für ÜBM bekommst ;)
Wenn du genügend Eigengewebe hast, was dir dein Doc ja bestätigt hat, dann wird es sicherlich nicht wie zwei aufgeklebte (halbe) Kokosnüsse aussehen, keine Angst :)
Das geschieht nur dann wenn man wenig eigenes Gewebe hat und trotzdem ÜBM operiert wird, nennt sich dann auf englisch Bolt-On-Tits oder Bolted-On-Tits XD
Wenn du sagst dass du gerne eine (leichte) Kante im oberen Brustbereich hättest dann ist dies praktisch NUR durch ÜBM erreichbar. Ich habe ja beidseitig 525ml-Kissen mit extrahohem Profil UBM drin und bei mir zeichnet sich oben keine Kante ab, d.h. der Übergang ist durch den Muskel schön abgerundet und verdeckt. Trotzdem sieht man aber, nackt oder sehr leicht bekleidet, dass es eine gemachte Brust sein muss :)
Du hast ja bereits mit mir privat geschrieben, solltest also Bilder von mir haben ;)
Meine Implis sind von Allergan, das höchste Profil, wie ich es weiter oben auch schon mal geschrieben hatte...
Das mit dem anspannen des Brustmuskels & damit dem kurzzeitigen Verformen des Implantats hast du natürlich recht. Der Schweregrad dieses Effekts hängt einerseits von der vorhandenen Muskelanatomie und der Implantatgrösse ab, andererseits aber natürlich auch vom Können des operierenden PCs. Bei den Einen ist es mehr, bei den Anderen weniger ausgeprägt... Ich habe das auch, jedoch stört es mich nicht wirklich, da man den Brustmuskel normalerweise nicht allzuoft anspannen muss und es dann auch nicht auffällt. Ich finds eher lustig, dass ich nun meine Brüste "hüpfen" lassen kann ;))
Was mich einwenig von ÜBM abgeschreckt hat waren die vielen Meldungen dass die Brüste nach einer gewissen Zeit eher zum hängen neigen können als UBM operierte, bin da allerdings noch nicht wirklich dahinter gekommen ob dies nun effektiv der Wahrheit entspricht oder es sich dabei eher um ein modernes Märchen handelt, auch dies hängt natürlich wieder sehr vom jeweiligen Bindegewebe-Typ ab...
Grüsse Boobarella ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE