Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Hi Emilia
Es tut mir leid für dich dass du mit deiner damaligen OP nicht auf daa gewünschte Ergebnis”
Mehr
“Hi Emilia
Es tut mir leid für dich dass du mit deiner damaligen OP nicht auf daa gewünschte Ergebnis gekommen bist. Dies passiert meiner Meinung nach viel zu oft und in den allermeisten Fällen ist es aus dem selben Grund wie bei dir, es ist einfach zu klein geworden! Ich finde es schade dass vielzuviele PCs entweder aus eigenem Interesse, eigenen "Vorlieben", allfälligen moralischen Gegebenheiten oder auch einfach mit dem Wissen danach dafür abermals abkassieren zu können nicht genug auf ihre Patientinnen eingehen und somit nicht das Gewünschte erreicht werden kann... :(
Sicher kann ich dir Fotos von meinen neuen Brüsten schicken, dafür brauche ich aber deine Mailadresse ;)
Entweder du schreibst sie direkt hier rein, oder, wenn dir das lieber sein sollte, du schreibst sie mir per PN (Private Nachricht)... Falls du nicht wissen solltest wie das geht: Ganz oben links in diesem Post steht mein Nickname (Boobarella), direkt rechts daneben findest du den Link um eine PN an mich zu senden :)
Grüsse und bis später, Boobarella”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE