Zimtsahne:“Jede Frau hat ihr eigenes Empfinden und das sollte man respektieren. Jedoch sehe ich immer bei erneu”Mehr“Jede Frau hat ihr eigenes Empfinden und das sollte man respektieren. Jedoch sehe ich immer bei erneuten Operationen, die nicht wegen etwaiger Schmerzen oder Wundheilungsstörungen durchgeführt werden müssen, verborgene Risiken. Ein erneuter Eingriff bedeutet nicht gleich, dass Du hinterher zufrieden sein musst oder das alles auch noch super ausschaut. Das kommt auf das Geschick des Arztes und auf Deinen Körper drauf an. Vielleicht braucht es auch keine erneute OP sondern nur mal ein Gespräch mit einer guten Freudnin oder Freund. Ich finde Deine Körpergröße nicht zu klein und vom Gewicht her bist Du nicht zu dick. Diese Proportionen teile ich mit Dir, sowie auch die Implantatmasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 330 ml unter dem Brustmuskel zu große Brüste hat. Im Gegenteil - ich denke dass es eine nette Größe zu Deiner Körpergröße ist. Überdenke Dir dieses Vorhaben lieber in Ruhe noch einmal. Du zerstörst mit einer erneuten OP auch all die Schönheit, die Deine Brüste jetzt haben. Sie sind doch optisch perfekt oder?”Weniger