Boobarella:“Na, yuha, du machst einem ja nicht gerade Mut... Erstens mal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken,”Mehr“Na, yuha, du machst einem ja nicht gerade Mut... Erstens mal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken, denn so übel es bei dir auch verlaufen sein mag, den Meisten geht es danach nicht so schlecht mit der Vergrösserung wie dies bei dir der Fall zu sein scheint. Ich z.B. hatte viel mehr Schmerzen erwartet, unter anderem auch weil ich vorgängig von solchen Horrorberichten wie deinem "genährt" worden bin... Meine OP ist perfekt verlaufen, habe ein Superergebnis und ich würde es jederzeit wieder tun! Das mit der Schonzeit danach ist bei den Wenigsten so extrem wie bei dir und die Angaben der Chirurgen von bis zu 6-8 Wochen stimmt auch soweit. Die Frage ist und bleibt natürlich wie der einzelne Mensch auf aolch einen Eingriff reagiert. Wie ängstlich, schmerzempfindlich, sozial offen undundund ist man? Das ist auch sehr Unterschiedlich und auf keinen Fall zu vernachlässigen, nebst natürlich der OP selbst... Ich kann dazu lediglich kurz schreiben wie es bei mir war: Ich hatte die ersten paar Tage schon Schmerzen, natürlich vor allem beim Bewegen des Oberkörpers. Jedoch konnte ich bereits am nächsten Tag die 10-Minütige Strecke zum Drains ziehen LAUFEN, hin & zurück! :) Jetzt bin ich 3 Monate postOP und alles ist bestens. Auf dem Bauch schlafen konnte ich bereits schon 2-3 Wochen nach der OP, habe mich dann aber soch zurückgehalten da ich die (wenigen) Regeln, welche einem mitgegeben werden, auch strikte befolgen wollte. Mehr dazu morgen ;) GoodN8, Boobarella”Weniger