Dr. med. Hans-Joachim Stocker

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) in Karlsruhe
Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Stocker? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Qualifikation

Fachgebiet

Dr. Hans-Joachim Stocker ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) mit der Zustzbezeichnung Handchirurgie in Karlsruhe.

Behandlungsschwerpunkte

Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Diesen Arzt empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter,er hat mir während seiner Tätigkeit im Dahner Krankenhaus,neue Brustimplantate eingesetzt,mit denen ich bis heute wunderbar leben kann,nochmals vielen Dank.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.05.2013

Fachliches Können, Feingefühl, Freundlichkeit... - alles vereint Herr Dr. Stocker vermittelt von Beginn an durch seine überaus ruhige Art und seine Bereitschaft, Fragen zu beantworten, eine Atmosphäre des Vertrauens. Er überzeugt durch seine Sachlichkeit und Kompetenz, verbindet diese aber gleichzeitig mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Meine Oberlidstraffung verlief in einer entspannten Atmosphäre und endete für mich durch das fachliche Können und die Erfahrung von Herrn Dr. Stocker mit einem begeisternden Resultat. Herrn Dr. Stocker würde ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und mich auch jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden.

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 31.08.2011

war begeistert von dem Ergebnis nach der Fettabsaugung, besonders durch die Hautstraffung nach wenigen Tagen.

Mehr

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Stocker? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Stocker? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Stocker hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen