Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Chrissy100  am 26.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich bin jetzt ca 18 Monate post-op und habe gemerkt seit einigen Wochen dass sich auf der rechten Seite auf dem Nasenruecken ein kleiner Hubbel gebildet hat. Die Nase war nach der OP perfekt. Die Nasenruecken war bis vor einigen Wochen voellig glatt und geschmeidig, jetzt spuert und sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir geht es sch.....   10 Antworten
sagt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich kann dich da vielleicht ein wenig beruhigen, ich war 3 tage im krankenhaus und konnte nach diesen 3 tagen gar nicht aufstehen, musste im bett alles machen (wc usw.). ich wusste nicht wie ich aus dem krankenhaus raus soll und das noch in ausland. musste in ein hotel mit den riesen schmerzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :o) also ich an deiner stelle würde mich schon schonen, man weiss ja nie. auch wenn es selten passiert das sich die implantate drehen würde ich es sein lassen mit dem haushalt, wenn es irgendwie geht. stell dir vor sie drehen sich wirklich, da wirst du es sehr bereuen dich nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu klein??   4 Antworten
fragt  ninamici  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

habe vor 9 wochen eine brustvergrösserung machen lassen, 305cc anatomische form, UBM. nun sind mir die implantate immer noch zu klein, bereue es nicht grössere genommen zu haben, aber man sagt mir immer wieder es kann sich ja noch was verändern, also mal abwarten.
ich kann mir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  rexonagirl  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :) mir ging es genauso da ich auch anatomische implis habe. habe dann nochmal mit meinem pc gesprochen und gefragt, wie groß die gefahr des verrutschens ist und er meinte, dass das relativ selten passiert. man müsse schon schwere gewichte stemmen oder die arme ruckartig nach oben reißen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 26.12.2012  zum Thema Profliplastik

Sgt. Daniel,
Der Lippenschluss wird von mehreren Variablen bestimmt:
Kinnlage und -form, Bisslage, Längenverhältnisse im unteren Gesichtsdrittel z.B. Gummy smile, Muskeltonus, etc.
Eine gute Verzahnung muß nicht zwangsläufig zu einem entspannten Lippenschluss und einem schönen Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber so wie du es beschreibst, liegt denke ich alles im normalen bereich. ich habe die ersten tage auch viel gebrochen und kaum gegessen. alleine hinlegen ohne scherzen konnte ich ca. 2 wochen post op. alleine aufrichten ohne schmerzen ca. 3 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Wangenimplantate   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 26.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sgt. 0611high,
Um die Wangenknochen zu betonen würde ich Ihnen eher zu einer Verschiebung des Jochbeines mittels Osteotomie raten, die Vorteile gegenüber Wangenimplantaten bestehen in: keine dauerhaften Fremdkörper die Verrutschen, Infektionen und Knochenarosionen im Bereich der Kieferhöhle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schonung   4 Antworten
sagt  Devilchen  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich bin nun 9 Tage post-OP. War bis vor 2 Tagen wie du. Getraute mich kaum was zu machen, da es hiess man solle sich schonen. Nun habe ich seit 2 Tagen langsam angefangen wieder ein wenig zu bewegen und kleinarbeiten zu machen die wenig kraft brauchen. Ich gehe halt alles sehr langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  Devilchen  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich bin nun 9 Tage post-op. Die erste Woche habe ich die OP auch total bereut. Ich hatte sehr dolle Schmerzen, konnte kaum was alleine machen, und dazu konnte bzw. kann ich meinen linken Arm immer noch nicht wirklich anheben.
Mittlerweile bin ich langsam wieder selbständig, zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach BV - Merke ich es, wenn sich meine Implies verdrehen?   2 Antworten
fragt  lunae  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann hattet ihr wieder Sex nach eurer BV?
Ich wurde am 6.12. operiert und mir geht es sehr gut, habe kaum Beschwerden (UBM, anatomisch, Mentor 300cc)
Gilt für Sex das gleiche wie für den Sport? Erst nach 6 Wochen wieder?

Was passiert schlimmstenfalls? Merke ich es, wenn sich meine Implies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  RedSonja  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 5 Tage post-op und bereue es keine Sekunde. Die Schmerzen sind leicht auszuhalten und das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen ... Ich würde es aus jetziger Sicht immer wieder machen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Schweißdrüsenabsaugung im Raum Nürnberg (Bayern)   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 26.12.2012  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

Sie sollten nicht NUR auf den Preis und die Nähe zu Ihrem Wohnort achten. Bei dieser OP ist Erfahrung des Teams das Wichtigste. Es gibt große Unterschiede in der Erfolgsquote der Operation. Es nutzt Ihnen wenig wenn das ganze billig und in der Nähe war, wenn die Rückfallquote 20-30% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schonung   4 Antworten
fragt  Lilarose  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage bzgl. der Schonung nach der OP. Ich habe so doll Angst etwas falsch zu machen oder einfach schon zu viel zu machen. Ich bin nin 8 Tage post Op mit anatomischen Implantaten teilweise uBM. Mir geht es sehr gut und ich habe kaum Schmerzen. Ich trage auch rund um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ein tag war ich im Krankenhaus. Also bin jetzt 5 Tage Post operiert mir geht es immer noch beschissen die rechte Seite schmerzt extrem an der naht habe ich immer so ein ziehen und Brennen besonders beim aufstehen als ob da eine Extreme Spannung wäre. Mittlerweile kann ich mich alleine hinlegen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?   17 Antworten
sagt  lola80  am 26.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nagelfee!!
ich denke, auch 400-450 würden ausreichen um auf ein schönes D zu kommen. wie gesagt, ich bin 170, ca 65kg und bin mit 410ml auf ein schönes D gekommen! für was hast du dich denn letztendlich entschieden? und wie ist deine op verlaufen??
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Gulcan  am 26.12.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ich habe meine erste Behandlung gestern bekommen allerdings bei einer Kosmetiker Kette für nur 100€ mit Vitamin c ! Sie war sehr ordentlich und die Hygiene war 100pro sie meinte nur das sie als Kosmetikerin bis 1 mm stechen darf.. Bei mir hat sie allerdings 0,5 mm gestochen das würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung im Raum Nürnberg (Bayern)   2 Antworten
fragt  anonym  am 25.12.2012  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich wohne im Raum Nürnberg (Bayern) und interessiere mich für eine Schweißdrüsenabsaugung. Könnte mir jemand einen Arzt in meiner Umgebung bis ca. 50 km empfehlen, da die Preise bei einem Artz (lt. telefonischer Aussage) bei 3000,- € liegen und bei anderen teilweise die Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  puma  am 25.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin sehr wehleidig muss ich sagen, aber ich hatte nie übertriebene schmerzen! ja ok beim hinlegen und aufstehen hatte ich angst, und es hat gezogen. aber so hatte ich kaum schmerzen.. aber ich habe auch schmerzmittel bekommen. war 3 tage im krankenhaus. bist du gar nicht im krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  puma  am 25.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin sehr wehleidig muss ich sagen, aber ich hatte nie übertriebene schmerzen! ja ok beim hinlegen und aufstehen hatte ich angst, und es hat gezogen. aber so hatte ich kaum schmerzen.. aber ich habe auch schmerzmittel bekommen. war 3 tage im krankenhaus. bist du gar nicht im krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch   6 Antworten
sagt  puma  am 25.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich hab mit ihm vor ein paar monaten geredet, er meinte dass sich das bei seinen meisten patienten nach einem jahr von alleine gesenkt hat, aber falls sich das nicht senkt bei mir, meinte er soll ich mir gar keine sorgen machen. er meinte er würde eine ganz kleine op machen und alles wieder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schweißdrüsenabsaugung   3 Antworten
sagt  anonym  am 25.12.2012  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,
ich wohne im Raum Nürnberg (Bayern) und interessiere mich ebenfalls für eine Schweißdrüsenabsaugung. Könnte mir jemand einen Arzt in meiner Umgebung empfehlen, da ich die Preise bei einem Artz (lt. telefonischer Aussage) bei 3000,- € liegen und bei anderen teilweise die Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrekur-Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur wird die gesetzliche Krankenkasse natürlich übernehmen, für die Korrektur der äußeren Nase nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrekur-Nasenscheidewand   5 Antworten
sagt  Hexennase  am 25.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke erstmal für die Antwort.
Ich meinte auch eher die kosten für die scheidewandkorrektur bzw. Begradigung. Da ich dadurch etwas scechte Luft bekomme. Oder kann man die Kosten nicht aufteilen?!

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  vanilla22  am 25.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

würde gerne wissen, ob moderate oder high profil Implantate besser sind? Möchte von 70 A, manchmal B auf ein 70 D kommen. 400 bzw. max. 450 ml könnte ich mir einsetzen lassen. Allerdings ist jetzt die Implantatform ob moderate oder high profil noch nicht besprochen worden. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253525362537253825392540254125422543...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE