Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schmerzen nach brust op   Offene Frage
fragt  jasmin0502  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Also ich hatte am 17.12.12 meine brust op mit
255ml.pro seite!!
auf der rechten seite, an der stelle, an der die dreinage gezogen wurde
habe ich eknen brennenden stechenden schmerz...ist das normal??

danke lg jasmin

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  sissi88  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schicke dir ne email! :)

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  Sandkorn  am 21.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, klar können wir Bilder tauschen. Ich Schick dir gleich mal meine Mailadresse per pn. Und du mir deine zurück und dann geht's los. Allerdings kann ich sie dir erst morgen schicken, weil ich hier nur mit dem iPad sitze, da hab ich keine Fotos drauf :)
Hm, also ich trage ja seit ein paar Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe nach der OP = bleibende BH-Größe?   12 Antworten
sagt  Maria_75  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir sein wird. Ich bekomme tropfenförmige Implantate UBM, d.h. ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie anfangs kleiner sind und durch die Dehnung noch etwas größer werden. Oder gleich bleiben wegen der Schwellung anfangs und der Dehnung später.
Bin schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  lillylou  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 24 und habe mir vor 9Monaten die Brüste von 75A auf ein 75C/D je nach BH mit 360ccl Rund vergrößern lassen. Habe zwei Kinder lange gestillt aber auch vorher nie einen schönen Busen gehabt. Das war bisher eine super Entscheidung. Habe viel mehr Selbstbewusstsein und Lebendsfreude :-) Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Anke88  am 20.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich hatte vor 9 Jahren eine Nasenkorrektur (Verkleinerung der Nase, Höckerabtragung und Anhebung der Nasenspitze). Seit dem Eingriff ist die Nase in sich schief. Ich war bei der Operation 18 Jahre alt und bin die Sache etwas überstürzt angegangen und zum nächstbesten Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Cilia  am 20.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Super...Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje das kann man wirklich nicht sagen ich weis nur das viele sagen das wenn das impli vor dem muskel sitzt die brüste sich bis zu einer größe zurückziehen können nach einer schwellung und UBM können sie sich sogar noch etwas ausbreiten denn der muskel muss sich erst dehnen und dann werden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  schatzi83  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielleicht kann dir meine erfahrung weiter helfen...Ich bin 29 und 1,68 groß und wiege 60kg, hatte vor 6 wochen meine brustvergrößerung mit straffung und habe 400g UBM bekommen und trage jetzt eine Bh größe von 70 E oder 70 F je nach Marke also unter 40€ bekomm ich keinen Bh mehr und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria_75!!

Ich denke, es ist sehr schwierig, pauschal eine Antwort zu geben. Zunächst ist die Brust nach der OP sehr geschwollen - zumindest bei mir, was sich dann aber sehr schnell ändert. Meinen Kompressions-BH habe ich zunächst kaum zubekommen, mittlerweile sitzt er sehr locker. Ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 20.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo "Cilia ", normalerweise möchte ich dieses Forum nicht gern zu Terminabsprachen mit Patienten missbrauchen. Aber ich mache eine Ausnahme. Ich habe mit meiner Praxis Rücksprache genommen und erfahren, dass am 8.1. kurzfristig ein Patient seinen festen Termin aus beruflichen Gründen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maria_75  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
morgen ist endlich meine Brust-OP :))

Jetzt hätte ich noch folgende Frage: Nach der OP trage ich für 2 Wochen einen Kompressions-BH und danach einen Sport-BH, den ich selbst kaufen soll. Ist das dann auf Dauer auch die Größe, die ich tragen werde, oder ändert sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin wieder da Mädels, Post -Op   4 Antworten
sagt  piet  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja mir geht es gut und ich freu mich für dich, das es so schön und zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist.Nun musst du dich nur noch die 6 Wochen etwas schonen und dann wirst du ein ganz neues Lebensgefühl haben.Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und ein frohes Weihnachtsfest,das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin wieder da Mädels, Post -Op   4 Antworten
sagt  sternchen50001  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet, danke dir für deine antwort. bei mir ist alles super. so gar keine schmerzen mehr. gefühl kommt auch schon langsam zurück in den brüsten merke ich. sie schauen super aus. habe jetzt 275 statt 300 drin, high profile und bin echt froh. die fallen voll groß aus bei mir. genau so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  puma  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja stimmt, vor allem weil man bisschen mehr zeit miteinrechnen muss. aber in deutschland ist das glaub ich übertrieben teuer.. 4.000 finde ich auch schon echt traurig :´(

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Jenise  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Fotos sind unterwegs! :-)

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar ist schon eine Möglichkeit, aber organisatorisch noch schlechter, für mich zu bewerkstelligen :(

Beitrag meldenAntworten

sonst wäre mir das auch zu teuer gewesen, deshalb kam bei mir nur das ausland infrage

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hopeful  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sry, aber das hilft mir leider nicht :(

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat drückt sich durch   Offene Frage
fragt  sternenmeer  am 20.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich bin verzweifelt....im Januar 2012 hatte ich eine Brust-Op bei der das Drüsengewebe entnommen wurde. Jetzt habe ich bemerkt das sich beim Oberkörper nach unten beugen meine rechte Brust seltsam verformt und eine ''Ecke'' des Implantats sichtbar wird. Mir kommt es vor als ob es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten

also bei mir war das so, dass ich nicht mal wusste dass ich drainagen bekomme. erst nach der op hat mir der arzt gesagt dass sich das blut darin einsammelt und dass mir das ein paar tage später entfernt wird. ich wusste also überhaupt nicht was auf mich zukommt.
dann war ich schockiert als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Übernahme Krankenkasse???   1 Antworten
fragt  ribery  am 20.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo würde schon 2 mal operiert an der nase. Da ich endlich einen Zufriedenheit erzielen will habe ich mich für eine Privatklinik entschieden. Der Operateur ist spezialisiert und hat genug Erfahrung, was auch notwendig ist für meine nächste Nasen op.
Ich hatte 2 funktionelle geschlossene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hab 1,200 im ausland bezahlt:D

Beitrag meldenAntworten

hab 1,200 im ausland bezahlt:D

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch   6 Antworten
sagt  puma  am 20.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ja meine sind auch nicht viel kleiner, ich hatte vorher E, wobei das etwas knapp war. jetzt habe ich etwas zwischen c und d
also ein kleines bisschen kleiner fände ich es auch besser. im ausland hatten die auch andere größen als in deutschland deshalb war es schwierig sich da genau zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253925402541254225432544254525462547...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE