Sandkorn:“Huhu, klar können wir Bilder tauschen. Ich Schick dir gleich mal meine Mailadresse per pn. Und du mi”Mehr“Huhu, klar können wir Bilder tauschen. Ich Schick dir gleich mal meine Mailadresse per pn. Und du mir deine zurück und dann geht's los. Allerdings kann ich sie dir erst morgen schicken, weil ich hier nur mit dem iPad sitze, da hab ich keine Fotos drauf :) Hm, also ich trage ja seit ein paar Tagen tagsüber keinen Stutti mehr, nur noch, wenn ich mit dem kleinen tobe oder bei der Hausarbeit. Ist mir irgendwie sicherer ;) nachts trage ich ihn noch und - bitte nicht lachen, ich schlafe noch immer auf dem Rücken haha, hab mich so dran gewöhnt... Sauna wurde mir gesagt 3 Monate nicht, wie Solarium , wohl wegen der Schwellung , die zurückkommen kann und Solarium auch wegen der Narben. Probier doch ansonsten aus, was schon geht und was nicht, auch mit Sport. Dein Körper wird schon ein Signal geben, wenn ihm was zuviel wird! Hast du den Schnitt in der Brustfalte ? Wie sehen deine Narben aus? Ich trage noch immer Pflaster, die soll ich 6 Wochen tragen, so ne komischen braunen und ich muss sagen, die Narbe ist echt gut geheilt. Dachte immer, man soll die einschmieren, aber ich soll nur Pflaster tragen... So sagt dir wohl jeder immer was anderes, naja, so lange es gut ist bzw wirkt ist es ja egal ;) So, Wander jetzt ins Bett. Morgen Bildertausch!!! Glg”Weniger