Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Cilia  am 20.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr. Merck,

ich schreibe Ihnen hier, weil ich weiß, dass Sie diesen Beitrag persönlich lesen. Ich hatte Ihnen meine Fotos von meinen beiden abstehenden Ohren geschickt, Sie hatten dies analysiert und mir zurückgeschrieben, dass ich zu einer Beratung kommen und evtl. an diesem Tag operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  anonym  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...hatte gestern meine BV. Mir gehts es recht gut. Drenagen sind raus. Ist echt toll. Arme sind halt schwer zu bewege aber es geht. Hatte mir die schmerzen schlimmer vorgestellt.wie gehts euch?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch   6 Antworten
sagt  bijela  am 20.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo puma,
ich habe das selbe problem. habe mich vor ein bisschen mehr als einem jahr im ausland operieren lassen. brustraffung + implantat. und meine brustwaren sind auch viel zu hoch. es war ungefähr der selbe ablauf. eine meiner freundin hat sich vom diesem pc schon operieren lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  JackyLini  am 20.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich hattee vor zwei Jahren meine erste Nasenop, bei der die Nasenscheidewand begradigt wurde und der Höcker entfernt wurde. Nach der OP wurde der einte Nasenflügel einfallend, das sah störend aus und dann gab es eine zweite OP, eine offene. Jedoch das Problem wurde nicht behoben, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Jenise,
Die Email ist raus an dich, Dankeschön. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@HolyMoly
Kann Dir gerne Bilder schicken, nenne mir nur Deine eMail-Adresse per PN.

Beitrag meldenAntworten

?
Singulair 10 mg nach Brustvergrößerung ??   3 Antworten
fragt  Bluesky  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Meine BV ist jetzt 8 Wochen her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe UBM 255 Allergan. Meine Frage: hat von euch jemand die oben
genannten Tabletten ab der 6. Woche genommen vorbeugend gegen
Kapselfibrose?

Ich würde mich über Antworten auch Experten Rat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op... brust immer noch nicht so richtig am platz und form :(   8 Antworten
sagt  sissi88  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure antworten. :)
@ sandkorn: es war halt ein grosses impli mit 450 cc und ausgangslage a. da musste sich viel haut und muskel dehnen und mein pc setzt sie auch sehr hoch ein. das wusste ich vorher, aber jetzt werde ich echt ungeduldig. ;) toll, dass es bei dir so schön ist. wollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Hopeful  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da er arbeitet wird das schwierig, auch am Wochenende muss er ab und zu, fasst "spontan" arbeiten bzw. Bereitschaft, deswegen ist es alles etwas doof :(

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  sabrinasteiner  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, dein Mann könnte doch mit der Kleinen daheim bleiben und dich am nächsten Tag abholen, oder?

Beitrag meldenAntworten

Es gibt leider nur die Möglichkeit, mein Mann muss ja bei einer OP mitkommen und auf die kleine aufpassen, beim Fäden ziehen, könnte ich bestimmt auch alleine mit der kleinen hinfahren ;)
Ja, Schmerzen, aber schlimmer als nach meinem Kaiserschnitt.... glaube ich geht kaum noch ^^

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte mich endlich weiblich fühlen.   12 Antworten

Hi Justinee, dann sind wir ja schon 2 ;)
Mir geht es leider nicht anders, außer das ich eine Tochter zu Hause habe. In welcher Umgebung soll denn die OP oder eine Beratung sein?

Beitrag meldenAntworten

sagt  HolyMoly666  am 20.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge :), aber die Größe ist zu 100% genau so gewollt. Es soll auch dieses fakige
Aussehen haben, genau das entspricht meinem Geschmack. Da ist ja jeder sehr unterschiedlich.
@ Teqila77, danke für das Angebot mit den Bildern, aber leider bringt mir das ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin 1,50 cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260 mlrunde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen...ich denke auch das wäre für dich viel zu groß...ich wiege viel mehr wie du und meine brüste passen genau zu mir,zu groß wirken sofort zu künstlich.wenn du willst kann dir fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maria,
ich bin ja jetzt erst 1woche post op u kann es dadurch nicht genau sagen, aber wenn es weiter so geht, dann denke ich schon das es nach 3-4wochen post op klappen könnte.
Ich trage einen sport-bh.
Auf mich alleine gestellt bin ich wieder, wenn ich es kann. Ich habe das glück das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich möchte mich endlich weiblich fühlen.   12 Antworten
fragt  Justinee_  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe das ich einige nette antworten bekomme und gut aufgenommen werde :).
Es geht darum ich habe eine sehr kleine brust die zu meinem körper echt nicht gerade passt.Es fing alles an als ich etwa 12 war in meiner klasse hatten die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daria,
meinst Du denn, 3-4 Wochen Unterstützung sind ausreichend und danach klappt wieder alles ohne Probleme mit Kindern, Haushalt, etc.? So lange habe ich danach Unterstützung und ich hoffe natürlich, dass das reicht. Trägst Du einen Kompressions-BH oder einen Sport-BH und wann bist Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4,5 Wochen nach BV Rucksackreise   4 Antworten
sagt  piet  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh 15 kg das ist schon ganz schön was,davon kann man dir nur abraten.Kann dein Mann nicht die schweren Sachen tragen,so das du nur die leichte Variante hast.Ich weiß nicht was man dir sonst raten soll,denn du möchtest ja sicher die Reise machen,was man ja auch verstehen kann.Nimm dir auf alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dari1212  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. .
Also ich kann dazu momentan nur sagen, das ich meine kinder noch nicht heben kann. Ich bin heute genau 1woche post op. Ich denke es wird auch noch 1-2wochen dauern bis ich es wieder kann. Ich habe heute erstmal geschafft meine haare alleine zu waschen.
Also man merkt sofort was man auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabrinasteiner  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht, ob ich das Risiko mit dem Rucksack eingehen würde. 15kg sind ja doch ganz schön schwer. Brauchst du denn den Rucksack unbedingt? Kann nicht jemand anderer die wichtigsten Dinge aus deinem Rucksack übernehmen, so dass du keinen brauchst oder nur ganz leichte Dinge bei dir rein

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariposa86  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
Danke für deine Hinweise. Ich weiß, dass du Recht hast. Nur finde ich es sehr seltsam, dass er die ganze Zeit meinte, dass es eben 4-6 Wochen seien, aber eigentlich eher 4 bis das Implantat gut eingewachsen sei. Nach 4 Wochen könne nicht mehr viel passieren bei unkompliziertem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m groß, wiege 51kg und habe 420cc Extra-High-Profil bei einem UBU von 67cm. BH´s brauche ich nun in 65G bzw. 60GG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zitat:"...wie ich gelesen habe, hast du auch 2 kinder, wie "handhabst" du das ganze??..."

Da ich auch 2 kleine Kinder habe, würde mich das auch sehr interessieren (habe meine OP auch noch vor mir). Vor allem, wie es mit dem Heben nach 3-4 Wochen klappt. Z.B. ins Auto heben, oder einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nun da viel Erfolg,wenn du sie UBM bekommst und dann gleich mit den Drainagen nach Hause fährst,dann musst du den nächsten Tag wieder hin zum ziehen.Ich wär bei der UBM OP nicht gleich in der Lage gewesen nach Hause zu fahren,die Schmerzen sollte man nicht unterschätzen.LG:

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  Jenise  am 19.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin fast 36, habe meine erste BV mit 26 Jahren machen lassen (nach zwei Kids) und die zweite OP mit 34 (nach dem dritten Kind).

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254025412542254325442545254625472548...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE