Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Implantatgröße?   14 Antworten
sagt  minnymaus  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Kind ist 5 Monate alt ... Ich bin alleinerziehend aber meine Mutter wird für 2 Wochen zu mir ziehen, denn die Örztin meinte ich soll nichts heben ... Wie lange hast du deine Kinder nicht hoch genommen?

1 Woche komplett? oh man aber kuscheln mit Baby geht schon oder?
Ich nehm alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Deutsche Ärzte Service?   3 Antworten

Hallo Elina ich habe im März meine BV mit Straffung auch vom DÄS ... suche auch immer nach Erfahrungen weil man leider so wenig findet im Internet vllt können wir dann unsere Erfahrungen weiter geben wenn unsere BV überstanden ist :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  Alexa0802  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin jetzt 21 (fast 22) und meine op ist am donnerstag. Ich bin froh, das ich es machen lasse

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  jenny47  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin 47 jahre und hatte meine bv mit straffung am 24,o9,2012.
ich hatte immer eine hängende brust und war immer tot unglücklich. jetzt hängt nix mehr und ich freue mich sehr auf den nächsten sommer.
lg jenny47

Beitrag meldenAntworten

Dr.Montenegro?   1 Antworten
sagt  Momo3  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ja ich habe meine Schlupflieder dort machen lassen und kann nur sagen, top!!!!
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und er war auch super nett.
Kann ich nur empfehlen!

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  lilapink  am 17.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Habe die OP im März 2012 machen lassen und muss zu einer weiteren Korrektur nächsten Monat. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und wünsche jedem viel Mut und Kraft seinen Weg zu gehen, denn es lohnt sich!
Ich habe kaum noch Nacken- oder Kopfschmerzen, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  elina  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Prima, dass Sie positive Erfahrung gemacht haben mit DÄS. Wo haben Sie machen lassen bzw. in welcher Stadt?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Lina333  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Alexa: ich wünsch dir ganz viel Glück und danach nicht allzu schlimme Schmerzen!! :)

@mica: ich schlafe auch auf dem sofa :D
mich zwickt der bh weniger aber drückt wie die Sau! Im wahrsten Sinne des Wortes ich kann sogar nur ganz flach atmen so eingepresst ist das alles!
Also ich kühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatzi83  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war in Ettlingen den namen darf ich hier ja leider nicht nennen aber wenn du das DÄS fragst sagen sie dir den Namen von der Ärztin ..
ich wollte auch einfach nur schöne runde brüste und die hab ich jetzt es ist nur ungewohnt da vorher der brustkorb so flach war weil die brüste hingen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen immernoch ungleiche brüste..bitte um rat...   5 Antworten

Ach ja ich hätte noch eine frage Dr. Woltner
am Mittwoch sind es 6 wochen nach der OP und die brüste haben jetzt die gleiche höche nur wie gesagt das die eine noch härter und schmaler ist und die brustwarze ein bisschen tiefer ist, was sich ja hoffentlich noch ändert...aber meinen sie das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OH du nimmst mir all meine angst danke schön :) super also ist das auch was seriöses dann bin ich ja wirklich beruhigt :)) Bei wem warst du?

ja ihc nehm runde implantate UBM :) dann hoff ich das ich auch schöne straffe Brüste bekomme :) Das wäre wirklich ein Traum :D

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Alexa0802  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab am donnerstag meine op, ich kann noch gar nicht glauben, dass ich dann große brüste habe. Freue mich schon so sehr darauf. Es kommt mir vor wie ein traum, das ich diesen schritt wage.
@mica wie fühlst du dich mit deinen neuen brüsten?

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte einen i schnitt und wenn du sie auch UBM bekommst musst du dir was das hängen angeht keine gedanken machen..meine brüste sind wunderschön sie sind schon abgeschwollen und haben sich schon gesenkt sie sehen schön rund aus genau wie eine frau es sich wünscht :-D
die sind richtig schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe jetzt bei meinem PC angerufen und sie meinte das ich den Gürtel weglassen kann und das es normal wäre das sie noch unterschiedlich sind das gibt sich von allein,,ich hoffe es auch :-D
In 12 wochen solle ich wieder kommen höchstens es wäre vorher etwas dann kann ich mich melden..ich hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh ich danke euch :) dann sag ich ihr das ich die größere Variante nehme 380 und 350 :)

Schatzi83 da du auch ne straffung hattest, bekomme ich ja auch... sehen die brüste immer noch hängend oder so aus? hab davor voll angst ich möchte möchte meine so vor wie bei denen im tv immer, das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo elina, ich hatte vor 6 wochen mein Brustvergrößerung mit straffung und bin auch über das deutsche ärzte service gegangen, ich bin total begeistert mein PC hat mir sogar die private handynummer gegeben das wenn etwas abends nachts oder am wochenende wäre und sie hat mir nichtbdas gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja ich seh auch nicht aus wie die katzenberger trotz 400g :-D
sie passen zu meinem körper aber ich würde bei der größe bleiben wie dein PC dir geraten hat da müsstest du auf volle C bzw kleines D kommen, du musst bedenken das sie auch durch die straffung kleiner werden daher nimm keine zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo minnymaus, ich hatte vor 6wochen meine Brustvergrößerung mit straffung ich hatte genau das selbe problem ich bin 29 wiege 59kg und bin 1,68cm groß hatte 3 stillkinder und vorher schöne 75 D körbchen nach den kindern hängend C :-( ich bin auch über das deutsche ärzte service gegangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elina  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, die bereits Brustvergrößerung haben.

Frage, habt Ihr auch beim Deutsche Ärzte Service machen lassen? Weil es für in Deutschland so günstig ist -aber ich traue mich nicht ganz, deswegen frage ich hier, ob zufälligerweise jemand Erfahrung gemacht hat.

Hier die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Dr. Wolter ich danke ihnen für die antwort und ich rufe nacher noch bei meiner Ärztin und bitte um einen termin. Ach ja die Tapes mussten zwei tage nach der op runter da ich allergiesch reagiert habe und bläschen davon bekommen habe aber den bh mit gürtel habe ich bzw trage ich ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dual Plane Methode - Erfahrungen + Bewertung der Experten   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katy.

die dual plane methode ist nicht neu und ist die ueblicherweise in d angewandte methode, wenn man von ubm redet. bei der armfreiheit gibt es, abgesehen von dirket p.o., nach der op eigentlich nie einschraenkungen, auch mit den anderen methoden nicht. und die schmerzen halten sich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schatzi.

die brueste brauchen etwa 4 monate, um weicher zu werden und abzusacken und da es zwei verschiedene ops/seiten sind, passiert das auch nicht immer gleich schnell. sie sollten also noch etwas geduld haben. da man aber den prozess manchmal etwas beschleunigen kann, wuerde ich nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HAllo Teqila ,

du das wäre voll nett wenn du das machen würdest :)
ja du bist ja auch recht zierlich ich wiege ja auch 48 kilo daher meine angst danach wie die katzenberger oder so auszusehen, denn deren brüste finde ich unmöglich ... ich will schöne stehende runde brüste und das in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung des Wangenfettkörpers - Wer kennt Adressen?   1 Antworten
fragt  Dennis30  am 17.12.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen!

Ich bin Dennis, 30 Jahre und möchte meinen Wangenfettkörper reduzieren lassen, da ich recht volle Wangen, bei einer ansonsten sehr schlanken Figur habe.
Im Netz finde ich leider kaum Chirurgen, die diese Leistung anbieten.

Gibt es hier im Forum evtl. jmd, der Adressen hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung / Bruststraffung Erfahrungen   Offene Frage
fragt  lillifee25  am 17.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich will og Eingriffe durchführen.
Kann mir jemand, der das hat machen lassen, einen Arzt empfehlen? Kann irgendwo in D oder auch angrenzendes Ausland sein.

Wäre super, wenn du wie ich aus Frankfurt kommst, damit wir uns deswegen austauschen könnten, weil Werbung brauche ich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254425452546254725482549255025512552...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE