Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wann habt ihr das drainage-pflaster entfertn   2 Antworten
fragt  mica2306  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, hatte am mittwoch meien brustvergrösserung ,am DO wurden die drainageschläuche entfernt und ein pflaster aufgeklebt. wielange habt ihr das pflaster draufgelassen?? ich denke immer, es kann doch nicht schaden, wenn es länger drauf bleibt als es sollte ,oder??
LG

Beitrag meldenAntworten

drainage wann wechseln   5 Antworten
sagt  Danny85  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich hatte am Donnerstag meine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel.
Ich habe absolut keine Rückenschmerzen auch sonst merke ich fast nichts außer ein leichtes ziepen.
Das einzige mein pc wollte mir gestern die Drainagen noch nicht ziehen da ich viel wundfüssigkeit verloren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Delle am Nasensteg   1 Antworten
fragt  Acelya310  am 15.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Genau vor einem Monat hatte ich eine Nasenkorrektur. Ich hatte extrem breite Knochen, die mir verschmälert worden sind. Zusätzlich wurde die nasenspitze angehoben, verkleinert und der Nasensteg flacher gemacht..
Also an sich, gefällt mir die Nase sehr gut, sie ist deutlich schmaler geworden.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sind die Schmerzen nach einer Brustvergrößerung unterm BM?   30 Antworten
sagt  dari1212  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also bei mir gehts mittlerweile mit dem aufsetzen u hinsetzen,hatte anfangs auch probleme damit, jetzt gott sei dank nicht mehr so.
ja habe zwei kids, mein mann übernimmt viel so das ich mich ausruhen kann.. ich mache hier oder da auch schonmal was, aber achte wirklich da drauf das es nicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trotz Brustverkleinerung immer noch die gleiche größe   1 Antworten
sagt  2000  am 15.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, hatte vor kurzem eine Bruststraffung und Verkleinerung. Ich hatte 80B(weniger habe ich nun auch nicht)ich wollte weniger als die Haelfte. Der Arzt konnte keinen OP Bericht schicken und erzaehlt mir nun, ich hatte 300 Gramm gehabt, dann sagte er, es waeren 350 gewesen und in der dritten mail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Schwangerschaft   6 Antworten
sagt  Teqila77  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
glaub nicht wäre problematisdch wenn man nach BV noch ein Kind haben will...ich möchte auch noch irgendwann ein Kind und hab mich voeher gut imformiert und da gibt kein Promlem,wegen stillen nicht und wegen giftig werden nicht.(ich hab mein Schnitt in der Brustfalte)
mach dir keine Sorgen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringende Frage Tapen!!!   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Susanne,
wenn Ihr Opearteur Ihnen das so empfohlen hat, wird das schon richtig sein! Die Nachbehandlung wird durch den Operateur bestimmt, denn nur er weiß genau, was zu tun ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  mica2306  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe ihn den brüsten beim aufsetzen, hinsetzen usw. immer ein recht "unangenehmes" ziehen. ist jetzt nicht soo schlimm, dass ich gleich ein schmerzmittel bräuchte,aber das hinsetzen und aufsetzen ist doch schmerzhaft.-da heisst es immer "zähnezusammenbeissen" am schlimmsten sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dari1212  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ja wurde am mittwoch operiert.
ich habe so gut wie gar keine schmerzen, nehme auch keine schmerzmittel mehr.
wo ich nur schmerzen habe, das ist am rücken. vorallem abends wenns ins bett geht, nachts kann ich kaum schlafen deswegen.
und wie siehts bei dir aus? hast du starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mica2306  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe gelesen, dass du am 12.12. deinen Termin hattest, ich wurde ebenfalls am 12.12 operiert. wie gehts es dir jetzt?? wie stark sind deine schmerzen? LG

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  piet  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oh da kann ich dir leider nicht helfen,ich habe meine UBM.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nase vebreitern?   3 Antworten
sagt  fololo  am 15.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Kann man auch ausgangs nasen verbreitern?

Meine frage ist ja ob das uberhaupt möglich ist

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  pwto  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde auch interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Dr Knutti in Biel gemacht hat ?

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  mittendrin  am 15.12.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich kann mich gut wiederfinden in euren Beschreibungen. Ich bin 46 und habe seit der Geburt meiner drei Kinder immer Übergewicht. In der schlimmsten Zeit waren es 128kg bei einer Größe von 170cm. Ich habe es geschafft 30 kg abzunehmen und die letzten zehn jahre zu halten, aber weniger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  zahnfee3011  am 15.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

werde ich machen!war mir am Anfang eig schon ziemlich sicher das ich ubm möchte allerdings habt ihr mich schon zum nachdenken gebracht,mal sehen was der pc sagt!!!
muss dazu sagen das ich jetzt schon ein c korbchen hab also ja schon genug eigenes Gewebe da istdenke ich!auf was für nachteile muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  rexonagirl  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich, dass du zufrieden bist. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass die ganzen Schmerzen und Qualen die man auf sich nimmt einen Sinn haben ;) Ja, ich bin soweit auch zufrieden. Ich bin von der Form tota begeistert, weil es mit den anatomischen Implis wirklich sehr natürlich aussieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten

Das freut mich, dass du zufrieden bist. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass die ganzen Schmerzen und Qualen die man auf sich nimmt einen Sinn haben ;) Ja, ich bin soweit auch zufrieden. Ich bin von der Form tota begeistert, weil es mit den anatomischen Implis wirklich sehr natürlich aussieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waschen..ect. nach OP   5 Antworten
sagt  makai  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mica,
e
ich wurde an einem montag morgen operiert und durfte dienstag abend wieder duschen (die drainagen wurden dienstag morgen gezogen). dienstag habe ich trotzdem nur katzenwäsche gemacht, mittwoch morgens dann geduscht. hat super geklappt. haare gewaschen habe ich das erste mal nach 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo :)
Ich habe erst nach einer Woche wieder geduscht, davor nur Katzenwäsche. Aber Haare waschen trau ich mich auch nach 2,5 Wochen noch nicht alleine. Will die Arme so wenig wie möglich bewegen, weil ich anatomische Implis habe und die Angst, dass was verrutschen könnte noch zu groß ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten
sagt  dilektosun  am 14.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Frau Dr. Berkei,

habe eine Frage habe 2 ops hinter mir die Nase wird nicht so wie ich es will weil sich vernarbungen auf der Nasenspitze und an der Innen Nasenflügel entstehen. Könnte Ohrknorpel helfen wil es stabiler ist....

Beitrag meldenAntworten

?
Dringende Frage Tapen!!!   1 Antworten
fragt  susanne88  am 14.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :)
Ich bin jetzt 16 Tage Post OP und habe am Di den Gips abbekommen.
Ich habe jetzt ein Tape Pflaster drauf, ist es schlimm wenn das eine ganze woche nicht abgemacht wird?
Kann ich 2 wochen hintereinander tapen oder eher ab und zu abmachen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das wird schon mit der Zeit,musst eben ganz viel Geduld haben.Auch mit dem schlafen wird es besser,musst dir eben viele Kissen unter legen.Denn mit der Zeit tut dir dann der Rücken ganz schön weh,da sind die Nächte schon kurz und brauchst ab und zu mal ein Schmerzmittel.Ich habe mit Erlaubnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ärztebewertungsportale   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie haben keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur!
Manche Operateure nehmen nochmals die Kosten für Klinik, Anästhesie etc. Manche nehmen sogar nochmal die Hälfte des Preises der Erst-Op. Manche nehmen für eine Nac hkorrektur nicht, auch nicht die Sachkosten.
Deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mica2306  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die schnelle antwort; ja, dass mit dem duschen wird noch etwas warten müssen. beweg mich jetzt auch immer schön langsam, tut dem kreislauf gut und ausserdem hoffe ich, dass ich dann nachts besser schlafen kann :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe die ersten Tage nur Katzenwäsche gemacht,da wo ich nicht hin kam hat es mein Mann erledigt.Die Haare habe ich mir im knien vor der Wanne gewaschen,ich habe dann nach der ersten Nachuntersuchung auch wieder geduscht.Musst nur aufpassen das du die Arme nicht über den Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254725482549255025512552255325542555...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE