Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  minnymaus  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme in 10 Wochen meine Brust OP.
Bin 163cm und wiege 48 Kg... habe ein Schlaffes 75B (durch schwangerschaft udn stillzeit sehr "ausgelustscht")

Bekomme Straffung + 350gramm runde Implantate unter den Brustmuskel...
Mein Ziel ist es ein straffes schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  rexonagirl  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, freut mich, dass sich das "Ei" als unkompliziert herausgestellt hat :) Ist zwar wirklich unangenhem mit dem Wundwasser, aber erldeigt sich wie gesagt von selbst :) Wegen dem starken Brennen, das kenne ich wie gesagt nur zu gut. Mittlerweile aber zum Glück nur noch nach dem Aufrichten. Und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten
sagt  rexonagirl  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
danke für eure lieben und beruhigenden Worte. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Was die Brustwarzen angeht, bin ich wirklich sehr unzufrieden und extrem verunsichert momentan. Mir ist schon bewusst, dass die Brüste nach so kurzer Zeit noch unterschiedlich geschwollen sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten
sagt  Nelly123  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor einem Jahr meine OP und habe so ähnlich daten wie du Immer Körbchen A , 167 cm /~ 50kg gut trainiert, kaum fettanteil.....ich habe mir hinter dem Brustmuskel ein anatomisches Implantat legen lassen mit 280ml und trag nun 75C....nimm auf jedenfall anatomisch geformte denn wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Implantatgröße?   14 Antworten

Keine Antworten? bräuchte wirklich nen Rat von jemanden der Ahnung hat :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lunae,
Na siehste ich hab doch gesagt du musst einfach nur Geduld haben.Auch das sie unterschiedlich heilen nimm dir zu Herzen,es wird nie alles parallel verlaufen.Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und einen guten Heiungsverlauf,melde dich ab und zu mal.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Achso und es wird zusätzlich zur Vergrößerund auch eine Straffung durchgeführt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minnymaus  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 163 cm groß und wiege immer so zwischen 48-51 kg das variiert... Meine Brust war immer bei 75C durch Schwangerschaft+Stillen habe ich nun 70B mit viel gehänge, in der Schwangerschaft hat ich teilweise ein riesen D ...

Habe im März meine OP durch das deutsche Ärzte Service... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten
sagt  Chanel2012  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ihm juni meine bv gemacht hinter dem brustmuskel, das ist jetzt knapp 7 monate rum.Meine alte brustfalte geht nicht weg :( und wenn ich meine brustmuskel anspanne sieht meine brust so schrecklich aus das die alte brust so arg sichtbar ist und herrvor sticht, auch wenn ich mich wo abstütze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lunae  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich wollte mich nochmal melden - mittlerweile bin ich 1 Woche post OP und meine Brüste sind längst nicht mehr so spitz wie am Anfang. Auch die Haut ist schon weicher und elastischer geworden.
Gestern habe ich mir die ersten Sport BH's gekauft.
Einen von Triumph in 80 C und einen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

NasenOp   4 Antworten
sagt  leks  am 13.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Das Problem von Lauri habe ich auch. Bei mir wäre es die zweite medizinisch notwendige Op mit Polypenentfernung. Habe seit Kindertagen an große Probleme mit der Nase. Nun soll auch die Nasenwand begradigt werden. Ich möchte gern auch die Nase schmaler und kurzer haben. Der kleine Huckel soll auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

NasenOp   4 Antworten

Das Problem von Lauri habe ich auch. Bei mir wäre es die zweite medizinisch notwendige Op mit Polypenentfernung. Habe seit Kindertagen an große Probleme mit der Nase. Nun soll auch die Nasenwand begradigt werden. Ich möchte gern auch die Nase schmaler und kurzer haben. Der kleine Huckel soll auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

NasenOp   4 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
erfahrungen nasen nachkorrektur nrw   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Sauerstoffdiebin, Engelchen und andere,

diese Forum ist weder ein Arztbewertungsportal noch eine Arztempfehlungs- oder (käufliche) Werbeplattform.

Dafür gibt es unzählige andere (kommerzielle) Interneteinrichtungen an anderer Stelle.

Bitte unterlassen Sie künftig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sauerstoffdiebin  am 13.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich könnte euch einen sehr guten Arzt aus eigener Erfahrung empfehlen. Er ist tätig in dem Helios Klinikum Oberhausen. Der Weg ist also nicht so weit und der Erfolg wird euch überzeugen.Bei Fragen gerne. LG

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  Marinas  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ja genau das war es auch bei mir. War gestern bei der Ärztin sie hat mir dann das gleiche gesagt.Mitlerweile ist auch bei mir alles nach unten gesackt und ich sehe aus, als wäre ich von der Treppe runter gefallen, alles grün und blau.
Das Brennen ist nicht mehr so häufig, kommt aber ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimpantat reibt   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

haloo nelly.

gerade rechts hoert es sich nach ueberlastung an-aber nach einem jahr sollten sie vielleicht sicherheitshalber zur kontrolle zu ihrem chirurgen gehen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  anonym  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...Ich bin 26 jahre alt und habe am Mittwoch meine BV In Mönchengladbach über den Deutschen Ärzte Service. Ich bin schon super nervös, frage mich immer wieder was ist danach , halte ich die schmerzen aus,was ist wenn was passiert!? Die ersten Tage ist meine Mum tagsüber da und abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten
sagt  Qwinblade2896  am 13.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hey
ich habe das gleiche problem wie du
ich fühle mich gefangen wie ein hund im käfig und komme nicht an den schlüssel nicht dran aber durch die unterstützung von meiner Famielie und meinen freunden bin ich endlich an diesen schlüssel dran gekommen ich bin jetzt inzwischen ein voll kommenes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach der BV bin ich alleine, kann ich das schaffen ??   17 Antworten
sagt  Katha123  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cubalady, ich habe dich bei RTL gesehen =) total cool, hätte paar Fragen zu deiner Brustvergrößerung. Kann man dir irgendwie ein Privatnachricht schreiben?
Liebe Grüße Katharina ;)

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  piet  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,es gehen auch Stilleinlagen da sieht man deine Brustwarzen auch nicht so.Aber ich glaube das ist alles keine Dauerlösung, denn ich bin 1 Jahr und 10 Monate post-OP und meine Brustwarzen sind auch bei manchen BH,s zu sehen.Also wird es so bleiben das sie mehr hervortreten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  Sneeuwitje  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
damit sich die Brustwarzen nicht abzeichnen, habe ich immer die Einlagen von meinem Triangel Bikini Oberteil in den Sport BH gelegt. War super! Weil die nicht zu dick sind und durch die dreieckige Form schön in den BH passen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Floki,

225cc bei so zarten übrigen Maßen würde ein volles B-Körbchen ergeben.

In der entsprechenden Technik implantiert würde dies ein sehr natürliches Aussehen ergeben.

Um auch "durch den Pulli" etwas davon zu sehen wäre sicherlich ein 280cc Implantat mit mittelhoher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stirnstraffung durch Endoskopie   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.12.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Rolf,

die Symptome, die Sie beschreiben sprechen für ein unsymmetrisches OP-Ergebnis. Das sich Teile der Stirnmuskulatur nicht mehr bewegen lassen deutet auf einen Schaden eines Fazialisastes (mimischer Gesichtsnerv)hin, der vermutlich bei der Op in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Englchen  am 12.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo sehrtraurig,

schon einen Arzt in NRW gefunden. Suche selbst einen für eine Nasen OP und bin beim Suchen auf Dr. Georg Roth gestoßen. Er behandelt in Dortmund und ist Nasenspezialist, ich weiß aber nicht wie gut er ist. Vielleicht hast du bereits Erfahrungen sammeln können. Wäre prima!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254925502551255225532554255525562557...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE