Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bläulich verfärbte Narbe 3 Wo nach BDS   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.12.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sonnenblume,
die Narbenheilung dauert bis zu sechs Monaten.
Verfärbungen sind normal.
Problematisch wird es, wenn die Narbe nach mehreren Monaten nicht hell wird, sondern rot bleibt und dicke Wülste aufweist.
Dann kann es sich um ein Keloid handeln, daß mit Cortisoninjektionen behandelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohne OP glücklich werden   2 Antworten
sagt  Englchen  am 12.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Danke für die Antwort, Dr. Marsch. Schade, dass ich um die OP nicht herumkomme. Habe nämlich ehrlich ziemlich Angst.

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  piet  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nun sie werden nicht weiter aus einanderstehen wie jetzt,denn die Anatomie von jetzt spielt ja eine große Rolle.Nun da wünsche ich dir viel Glück bei deiner Reise,ich bewundere dich,ich würde das nicht auf mich nehmen.Nun mit deinem Kind das wirst du schon schaffen,allerdings lege dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zahnfee3011  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm ok also ich denke ja noch da ich ja nur ei mal umsteigen muss und das nicht gerade zu stoßzeiten wird das schon klappen!hab natürlich ne Sitzplatz Reservierung!bin aber trotzdem echt aufgeregtSs auch ab mittwochs wieder mein Kind versorgen!der ist vier Jahre alt,also tagsüber kann ich ihn in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten
sagt  Teqila77  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin heute genau 7 wochen post op und kann ich sagen kann mich schon gut bewegen,aber in den ersten wochen war auch bei mir so,mit ziehen,stechen,deswegen muss man sich schonen und nicht viel machen.zufrieden war ich seit anfang an,und dennke sie sehen fast so aus wie gleich nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimpantat reibt   1 Antworten
fragt  Nelly123  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrösserung, mit anatomisch gef Implis 280ml hinter dem Brustmuskel. Das Ergebnis ist sehr schön und die Heilung verlief ohne Komplikationen. Seit einiger zeit spüre ich aber mein rechtes Implantat...bei Belastung mehr z:b Staubsaugen,es fühlt sich an als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schneeunfall 5 Wochen nach Bv, Arztmeinungen gefragt   1 Antworten

Hallo,
Ich bin nur Laie und kein Arzt,aber ich würde sagen kühle die Brust und schmiere sie mit Voltarensalbe ein.Wenn es dann nicht besser wird, kannst du immer noch deinen PC aufsuchen.Kaputt gegangen wird nichts sein,ob was verrutscht ist kann dir selbst ein Arzt am PC nicht sagen,das würdest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich würde so eine Reise,wenn sie UBM gelegt werden nicht alleine antreten.Dich brauch nur jemand an die Brust zu stoßen ,das könnte sehr unangenehm werden und auch dein Ergebnis gefährden.Aber natürlich musst du das selbst entscheiden,ich bin 1 Tag nach meiner OP mit dem Auto nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie gesagt, bei übm ist das vielleicht nicht so wild. bei ubm war ich froh um jede erschütterung, die ich nicht gespürt habe. bin 6 tage nach der op das erste mal eine kurze strecke im auto mitgefahren, und es war schon sehr unangenehm. habe ständig den gurt von der brust weggehalten, habe aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich lieber würde schon ubm machen weil übm sich ja so "abzeichnet" und im laufe der Jahre auch nicht mehr so schön aussieht!wird aber alles hundert prozentig erst vor der op geklärt!also habe das über eine Agentur alles planen lassen,werde in der Klinik von nem Fahrer abgeholt und zum Bus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  butterflylamb  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort:) Kannst du mir vielleicht auch sagen, ob man bei ihm in raten abtragen kann? bieten ja auch immer mehr pc an wäre mir lieber...lg

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  sophie  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Makai,
danke für deine Antowrt. Was heißt denn, die sind nur zu 85% ausgefüllt???
Kann man weniger ausgefüllte Implantate nehmen, damit siese sich natürlicher anfühlen? Welche Implantate hast Du denn drin?
500 klingt wirklich sehr viel, aber Du hast ja auch einen größeren

Beitrag meldenAntworten

?
Schneeunfall 5 Wochen nach Bv, Arztmeinungen gefragt   1 Antworten
fragt  daiylee  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

meine BV (ubm) ist jetzt fünf Wochen her. Leider haben sich meine Kollegen in der Mittagspause einen Scherz erlaubt und mit Schneebällen geworfen. Einer davon traf mich natürlich sehr hart auf dem oberen Mittelfeld der linken Brust. Wenige Minuten nach dem Geschehen war alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo zahnfee,
hast du deine op übm oder ubm? ich hatte meine op ubm, bin auch montags ganz früh operiert worden, dienstag dann wieder nach hause. bei mir waren es nur 5 kilometer, die ich mit der s-bahn zurückgelegt habe. autofahren wollte ich selbst nicht - mein freund hat angeboten, mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm von 70A/AA auf 70C   18 Antworten
sagt  Jule06  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
nun ist schon bald Weihnachten und ich habe meine neuen Brüste schon 5 Monate und bin immernoch total glücklich. Bei meinen Nachuntersuchungen ist auch alles bestens gelaufen. Im März habe ich den nächsten Termin. Hier wird dann wieder per Ultraschall kontrolliert ob alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustformung nach Zystenentfernung   Offene Frage
fragt  DanielaMarita  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wurden in der rechten Brust zwei zusammenhängende Zysten von einer Gesamtlänge über 12cm entdeckt. Diese sollen nun punktiert werden. Ästhetisch sehen die Brüste super (symetrisch und voll, nicht hängend) aus. Offensichtlich wird die rechte Brust nach dem Eingriff entweder Dellen haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten
sagt  Troepfchen  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)
Bin jetzt genau 5 Wochen Post OP und bei mir wars/ist´s genauso wie bei den anderen Mädels. Esrt nach 3 Wochen war es halbwegs erträglich. Aber auch jetzt tuts schon noch ab und an weh und bei mir auch noch nachts.
Die Brüste sehen jetzt immer noch unterschiedlich aus. Anfangs war die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandkorn  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin heute genau 4 Wochen Post-op und mit dem Ergebnis seeeeehr zufrieden! Die rechte Brust heilt aber etwas schneller als die linke. Fällt kaum auf, aber mir schon. Ist schon leicht kleiner als die linke und ich merke in der rechten überhaupt nichts mehr von Spannung etc. In der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rexonagirl  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Mädels, dann muss ich das jetz wohl einfach aushalten und geduldig sein. Ich muss leider sagen, dass ich die BV echt unterschätzt habe. Habe mich wirklich serh intensiv im Vorfeld darüber belesen und mit dem Thema auseinander gesetzt. Trotzdem war mir diese extrem lange und vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elena.

wenn sie jetzt ein 80 a haben (was etwa einem 70-75 b entspricht), denke ich, dass 320 g grenzwertig wenig fuer ein 80 c sein werden. ein ubu uber 75 'schluckt' eher groesse, weil die cups mit dem ubu auch groesser werden. hat ihr arzt ihnen bilder von frauen mit aehnlichem ubu und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage an Dr. Wolter   12 Antworten

hallo ladydi.

soweit von hier aus beurteilbar, sollte s reichen-hatte ihnen ja schon per mail geschrieben.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

hallo danny.

wie ich ihnen schon als mail geschrieben habe, muss jeder fuer sich das kosten-risiko verhaeltnis abwaegen. wie die meisten aerzte empfehle ich auch, die versicherung abzuschliessen, aber eben auch jur fuer ein jahr. piet hat es sehr richtig geschrieben: das risiko fuer eine kf ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey,habe auch am Montag einen Termin in Prag zu einer bv werde allerdings alleine anreisen,mit Zug und Bus,habe meine rückreise für Dienstag Nachmittag angesetzt!hälts du es für realistisch das ich ein Tag nach der op schon wieder alleine mit Bus und Zug fahren kann?werde gute drei Stunden mim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten

hey schön sich auszutauschen,habe nächste Woche Montag meinen op Termin zur bv und bin auch total aufgeregt!hab auch nen 4jährigen Sohn zuhause und bin mehr oder weniger allein erziehende!hoffe das klappt alles gut nach der op?!

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten

hi sophie,

ich habe auch runde implantate ubm. ich habe 500ccm high profile, also eine ganze menge. die implantate sind zu 85% gefüllt, dadurch fühlen sie sich noch natürlicher an und bewegen sich auch natürlicher mit den bewegungen der brust mit. ich bin 13 wochen post-op, die brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255025512552255325542555255625572558...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE