Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

MIT 325CC ÜBM AUF KÖRBCHENGRÖßE 75C?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 2734 Aufrufe
?
Elena21  fragt am 05.12.2012
Hallo Mädels ich werde in 2 Wochen Operiert bin mir aber wegen der Im.größe noch unsicher. Ich möchte auf ein volles 75/80C kommen! Der PC hat mir versichert das ich mit runde imp. 320 ÜBM auf ein 75C kommen werde was mir aber bisschen klein vorkommt! Ich gebe euch mal paar angaben über mich
170cm 64kg
Unter Brustumfag 78
Ober Brustumfang 88
BH größe 70-85B (kleines B)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Mädels die mit der größe, umfang und gewicht her mir ähnlich sind und auch um die 325ml reinbekommen haben so zum verglich wäre ganz lieb!! :**

Beitrag meldenAntworten

Elena21  sagt am 05.12.2012
Sorry ich Korrigiere Bh größe 70-75B!!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.12.2012
hallo elena.

wenn sie jetzt ein 80 a haben (was etwa einem 70-75 b entspricht), denke ich, dass 320 g grenzwertig wenig fuer ein 80 c sein werden. ein ubu uber 75 'schluckt' eher groesse, weil die cups mit dem ubu auch groesser werden. hat ihr arzt ihnen bilder von frauen mit aehnlichem ubu und groessenwunsch gezeigt? wenn nein, gehen sie nochmal zu einer zweiten groessenbesprechung hin und nehmen im zweifel eher die groesseren implis...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

illa  sagt am 17.12.2012
Hallo Herr Dr. Wolter,
ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung, die Aufregung nimmt natürlich zu, man liest viel zu viel und ist erschrocken wie unterschiedlich die Ergebnisse teilweise ausfallen, auch bei ähnlicher Ausgangslage... Ich habe nun ebenfalls "Angst", ein falsches Implantat gewählt zu haben. Ich bin 1,65 m groß, 63 kg schwer, UBU 82, Brustumfang 94 (es passt 80 A/ kleines B, es ist eben mehr Brustkorb als Brust vorhanden), sportliche Figur, Eigengewebe ist vorhanden, etwas schlaff vom Stillen. Niemand glaubt mir diesen UBU, sieht anders aus...Ich habe mich für 315 ml querovale, anatomische Implantate mit mittlerem Profil entschieden, Dual Plane. Ich habe heute den "Reistest" ausprobiert und hatte den Eindruck 315 ml werden viel zu groß...280 ml war kein Unterschied...Wie ist Ihre Einschätzung, was für eine Größe kann mit den o.g. Implantaten in etwa erreicht werden, verteilt sich das Silikon eher auf die Gesamtfläche bei meinem UBU? Und sieht das Ergenis dann nicht zu "pummelig" aus, da ich ja nicht sehr groß bin...

Grüße aus dem Norden, Illa

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.12.2012
hallo illa.

ohne selber gemessen zu haben ist eine aussage immer nur eingeschraenkt moeglich. bei ihrer ausgangslage denke ich aber nicht, dass sie mit 315 anatomisch ueber ein mittleres 80 c hinauskommen, was dann sicher nicht zu gross aussieht, sondern ziemlich "normal" waere. fuer eine genaue einschaetzng muesste ich aber den befund und genauen wunsch kennen und sie aber selber messen und untersuchen. hat ihr arzt ihnen bilder gezeigt? mit ubu ueber 80 und gut 300g?

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

illa  sagt am 18.12.2012
Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort! Alles deckt sich also mit der Empfehlung meines PC und somit mit meiner Entscheidung! Ja, ich habe viele tolle Fotos bei beinem PC gesehen, auch mit ähnlichen Werten und ich habe auch 315 ml Silikonkissen "probiert". Alles war super! Das Selbstbild ist immer ein anderes und man sollte nicht zu viel lesen, wer welche Implantatgröße hat, nur deswegen fängt man an zu zweifeln und möchte auf Nummer sicher gehen. Also, vielen Dank, auch für Ihre vielen anderen Antworten hier im Forum!!! Sie sind wirklich eine große Hilfe!

Beste Grüße, Illa

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 18.12.2012
:-) sehr gerne

Beitrag meldenAntworten

clarask  sagt am 02.09.2014
Also ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage da mein arzt mir keine angaben über die folgende Körbchen Größe nach der OP geben will..Ich habe übermorgen meine Op bin 18 Jahre alt 175m groß wiege 56kg habe ein AA also bin fast flach und habe einen ubu von ca 68 - 70 ich soll mich zwischen 300ml mittleren also projektion 4,2cm oderso und 315ml ultra high profile projektion 4,9cm der firma mentor entscheiden alles unter den brustmuskel und breite nicht mehr als 11cm weil ich so schmal bin und kaum eigenfett hab was würden sie dazu sagen ich bin ziemlich am verzweifeln möchte auf ein gutes C kommen also nicht anfang C und nicht anfang D einfach ein gutes C wenn sie verstehen.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 03.09.2014
hallo clarasek.
ich hatte ihnen schon im anderen thread geantwortet-sind sie da als Clarasophiak?

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. Silikon oder Eigenfett
  4. alternative zu Silikon Implantat
  5. Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE