illa:“Hallo Herr Dr. Wolter, ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung, die Aufregung nimmt natürlich z”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter, ich habe in 3 Wochen meine Brustvergrößerung, die Aufregung nimmt natürlich zu, man liest viel zu viel und ist erschrocken wie unterschiedlich die Ergebnisse teilweise ausfallen, auch bei ähnlicher Ausgangslage... Ich habe nun ebenfalls "Angst", ein falsches Implantat gewählt zu haben. Ich bin 1,65 m groß, 63 kg schwer, UBU 82, Brustumfang 94 (es passt 80 A/ kleines B, es ist eben mehr Brustkorb als Brust vorhanden), sportliche Figur, Eigengewebe ist vorhanden, etwas schlaff vom Stillen. Niemand glaubt mir diesen UBU, sieht anders aus...Ich habe mich für 315 ml querovale, anatomische Implantate mit mittlerem Profil entschieden, Dual Plane. Ich habe heute den "Reistest" ausprobiert und hatte den Eindruck 315 ml werden viel zu groß...280 ml war kein Unterschied...Wie ist Ihre Einschätzung, was für eine Größe kann mit den o.g. Implantaten in etwa erreicht werden, verteilt sich das Silikon eher auf die Gesamtfläche bei meinem UBU? Und sieht das Ergenis dann nicht zu "pummelig" aus, da ich ja nicht sehr groß bin...