Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ärztebewertungsportale   1 Antworten
fragt  fifi15  am 14.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, auch ich hatte eine Nasen-OP mit sehr dürftigem Ergebnis. Dieser Arzt hat langjährige Erfahrung gehabt und mit 50 Nasen-OP´s /Jahr dacht ich auch er hätte so was wie Routine. Nun die OP bzw. das "Nicht-vorhandene" Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Meine Frage ist, warum muss man dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Waschen..ect. nach OP   5 Antworten
fragt  mica2306  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine lieben, hatte am mittwoch meine brustvergrösserung. duschen sollte ich ja noch nicht, aber wie habt ihr das mit dem waschen usw. gemacht? habt ihr euch von eurem mann "abwaschen" lassen? ich trau mich im moment gar nicht den BH zu öffnen. hattet ihr nur katzenwäsche oder habt ihr den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Waschen..ect. nach OP   Offene Frage
fragt  mica2306  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meine lieben, hatte am mittwoch meine brustvergrösserung. duschen sollte ich ja noch nicht, aber wie habt ihr das mit dem waschen usw. gemacht? habt ihr euch von eurem mann "abwaschen" lassen? ich trau mich im moment gar nicht den BH zu öffnen. hattet ihr nur katzenwäsche oder habt ihr den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service erfahrungen....Dr. H.   36 Antworten
sagt  Annili  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo :-) ich hatte meine OP am 03.12. in Hamburg. Auch über den DÄS. Also ich bin sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Schwangerschaft   6 Antworten
sagt  minnymaus  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe einen Sohn bin 22 und lasse mir demnächst die Brust veergrößern ich habe extra mehrfach den Arzt gefragt ob ich ohne Bedenken stillen kann beim nächsten Kind und ja man kann stillen, da brauchst du dir keine Gedanken machen...

LG

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  mica2306  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Guten morgen zusammen,
was soll ich sagen "gschafft" OP hinter mich gebracht und seit gestern wieder zuhause. hab im moment schon ziemlich mit schmerzen (liegen ist x-trem schrecklich, kreislauf auch im keller) zu kämpfen. aber ich hoffe das bessert sich wieder.
würd mich freuen, zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deutsches Ärzte Service Brustvergrößerund+Straffung... Erfahrungen?   Offene Frage
fragt  minnymaus  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe über DÄS im nächsten Jahr eine Bruststraffung + Vergrößerung ... Eigengewebe Cup B (erschlafftes) ...

Bekomme 350gramm runde Implantate rein über die Brustwarze...

Hat jmd von euch Erfahrungen gemacht mit
Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle?
Finde so wenig über diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase vebreitern?   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 14.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Fololo,

ein erfahrener Nasenchirurg (bei dem Sie sich vorstellen sollten) wird Ihnen erklären können, wie man eine Nase auch verbreitern kann-, wenngleich dies selten gewünscht wird.
Er wird Ihnen auch erklären können, ob das in Ihrem individuellen Fall Sinn macht.
In der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  makai  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi marinas,

schön zu hören, dass es so harmlos war und du ansonsten zufrieden bist!
was das aufstehen anbelangt: bei mir hat es ganz gut allein geklappt, wenn ich die füße zuerst aus dem bett gehängt habe, dann mit den füßen unter die untere bettkante (oder sofakante) mich quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleich brüste nach brustvergrößerung,bitte um expertenrat!!!!   10 Antworten
sagt  sinderella  am 14.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung 255 gramm auf beiden Seiten.Direkt nach der Op waren meine Brüste unterschiedlich. Die eine war etwas höher der schnitt ungefär 1 cm unter der brustfalte und sie sah nach unten eher spitz aus wärend sie oberhalb ausgebeult war,die Andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  piet  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nein damit kenne ich mich nicht aus,man hört positives und negatives,aber ich kann mir darüber keine Meinung erlauben.Ich habe dir was geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  minnymaus  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hmm, ich weiß nicht mal welche firma die Kissen haben ...
Kennst du dich vllt aus mit dem deutschen Ärzte Service? Nicht das die da pfuschen ... LG

Beitrag meldenAntworten

Habe dir mal eine PN geschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo das weiß ich nicht ob du auf ein D kommst,denn ich weiß ja nicht was du für eine Projektion du rein bekommst.Extra high Profile bedeutet das die Projektion nach vorn höher ist es gibt ja auch flachere runde Implantate.Dann kommt es sicher noch darauf an welche Marke dein PC verwendet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  Marinas  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich bedenke das ich eine trichterbrust habe und süffisant der rechten Seite hatte ich nach der zweiten Schwangerschaft gar nichts mehr , wirklich null.auf derLlinken Seite steht mein Brustkrebs etwas vor wegen meiner verdrehten Wirbelsäule und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minnymaus  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hmm also irgendwie wurde ich wohl nicht voll aufgeklärt... mir wurde nur gesagt das ich runde Implantate bekomme UBM und 350 gramm...

high extra high profile ... was bedeutet das? Ist das wichtig? ich will runde Brüste auf gar keinen Fall spitze oder so...

Von den Maßen her würden meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serena24  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

*Mann umgezogen bin*

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Serena24  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Also ich habe mir vor 4 Jahren (mit 22) die Brüste von 75B auf 75C Vergrößern lassen. Mit der Größe und Form bin ich immer noch zufrieden allerdings bringen mich zwei fragen seit tagen nicht zum schlafen! Mein Mann und ich möchten ein Kind haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke verformung beim anspannen   1 Antworten
fragt  Nami82  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

meine Brustvergrößerung ist jetzt knapp 6 Monate her und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Bin von mehr oder weniger keiner Oberweite auf 75B/C gegangen, unter dem Brustmuskel.

Das Problem ist jetzt, wenn ich die Brustmuskeln anspanne gehen die Brüste sehr weit ausseinander. Grade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten

Hallo zahnfee3011,
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und halt uns mal auf dem Laufenden wenn du das ganze überstanden hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
nase vebreitern?   3 Antworten
fragt  fololo  am 13.12.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ist es möglich die nase zu verbreitern? Das heist nicht länger machen sondern breiter

Nasen werden ja oft verschmälert will es aber verbreitern

Danke.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Implantatgröße?   14 Antworten

Hallo,ich habe dir mal im anderen Tema geantwortet.Schau mal nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten

Hallo Nelly 123,
Ich muss dir da leider wiedersprechen,das runde wie Bälle ausschauen.Ich habe runde UBM drin und sogar mit hoher Projektion und sie sehen nicht wie aufgesetzte Bälle aus und hatte vor der OP auch wenig Eigengewebe,deshalb UBM.Ich bin jetzt 1 Jahr und 10 Monate post-OP und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bericht zu Brustvergrössrerung in Prag!!!!   16 Antworten
sagt  zahnfee3011  am 13.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na ihr macht mir ja alle Mut :-\
naja wird schon gut gehen!jetzt gibt es kein zurück mehr!!!bin zuversichtlich :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo minnymaus,
Ich habe zwar nicht ganz deine Maße,ich bin 1,58 und 53 kg,hatte vor der OP 75 A und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen UBM rund auf ein 75 D gekommen aber ohne Straffung.Habe ein schönes Dekolletee dadurch erhalten.Aber ich weiß ja nicht was deine Implantate für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254825492550255125522553255425552556...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE