Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  piet  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sophie,habe dir Bilder geschickt,schreib mal ob sie angekommen sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten
sagt  rexonagirl  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marinas,

normalerweise stelle ich meistens die Fragen und hoffe auf Antworten, aber hier kann ich ausnahmsweise auch Erfahrung beisteuern. ;) Das mit dem "Ei" klingt für mich wirklich wie Wundwasser. Weiß ja nicht ob du Drainagen nach er OP hattest... Meine Drainagen wurden nach 1 Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Keksle  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Das mit dem Ei ist definitiv komisch. Schmerzen hatte ich auch so massiv, dass ich immer wieder heulen müssen. Brennen kenne ich auch nur zu gut und hatte auch ständig Muskelkrämpfe. Außerdem das Gefühl, dass Flüssigkeit in den Brüsten schwimmt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,

das mit dem wabbeligen ei finde ich bedenklich, vielleicht auch, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann.
ansonsten hatte ich in den drei wochen nach der op immer wieder starke schmerzen, brennen, zwischendurch war da für ein paar tage ein seltsames knarrendes geräusch, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten
sagt  makai  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,

ich bin 13 wochen post-op - auch ubm. ich habe fast drei wochen lang schmerzmittel benötigt. die schmerzen waren teilweise echt schlimm, türen öffnen, kofferaum schließen, jalousien hochziehen, gemüse schneiden usw. ging erst wieder ohne ziehen nach ca. 6 bis 8 wochen. habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten
sagt  Keksle  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo du,
bin jetzt fast 5 Wochen post Op und habe immer noch schmerzen beim
bewegen der Arme, Auto fahren z.B. ist immer noch schmerzhaft und Nachts sowieso. Nicht mehr besonders schlimm,aber immer noch da. Nach 2 Wochen ging es mir auch noch nicht gut. War erst ab der 3.fähig zu arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten
sagt  Teqila77  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sophi
so wie Piet sagt runde sehen nicht unbedingt künstlich aus...nicht wenn sie unter den Muskel liegen...ich hab auch runde mit hoches profil UBM und wirken überhaupt nicht künstlich...sind nur schön rund mit schöne dekollte.ich bin fast 7 wochen post op und sind schon jetzt viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rexonagirl  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 2 Wochen eine BV von A auf C mit anatomischen Implantaten UBM. Leider verläuft der Heilungsprozess bei mir scheinbar sehr langsam. Habe mir 2 Wochen Urlaub genommen und wollte nun wieder mit arbeiten beginnen, aber dazu bin ich noch lange nicht bereit :( Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marinas  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe seit 7 Tagen meine Brustvergößerung hinter mir.
Die ersten beiden Tage waren harmlos und nicht so schmerzhalft, doch seit 4 Tagen habe ich immer wieder kehrende stechende, heisse Schmerzen, die ganz heiss werden. Kommen urplötzlich.
Ist aber nur an der linken Brust unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

inwiefern verändert sich die Brust noch?   3 Antworten

Gerne,ja beschäftige dich mit anderen Dingen,dann wirst du auch nicht auf jedes Zipperlein reagieren.Denn deine Brüste werden sich auch unterschiedlich entwickeln,es waren ja im Prinzip auch zwei Operationen.Also mach dir nicht zu viel Gedanken,wenn mal was nicht parallel läuft.Alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  MisSsShy  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey Butterflylamb..ich hab die op im märz bei ihm..bin auch wie ihr größe usw.. ähnlich ...bezahle genau 5200 €

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lamenga  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort,du beruhigst mich sehr :)
Ja dann werde ich geduldig abwarten und mich mit anderen Dingen beschäftigen.Ich danke dir.

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  butterflylamb  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, komme aus Bremen und habe im nächsten Jahr auch vor mir die Brüste bei Dr. Schlichter zu machen. Körper + Körpchengröße ist alles ähnlich wie bei Dir, daher meine Frage, wo lagen die Endkosten? Wäre toll, wenn Du mir darauf Antwort geben könntest:) Vile Grüße

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

Hallo,
Nun das musst du für dich ganz alleine entscheiden,da kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.Ich bin jetzt zwar auch erst 1 Jahr und 10 Monate post OP,aber ich habe gar keine abgeschlossen,ich fand das sinnlos ist eben meine Entscheidung gewesen.Jeder sollte das mit sich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe auch runde,allerdings UBM aber egal.Deine Brust wird sich in den nächsten Monaten noch ganz sehr verändern,ab dem 3 Monat beginnt sie weicher zu werden und senkt sich auch ab,so das sie nur noch schöner wird.Du musst einfach nur ganz viel Geduld haben,das ist ganz wichtig nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Lina333  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ mica: von mir auch viel Glück für morgen! :)
@ Alexa: ich bin schon total nervös :D aber inzwischen hab ich auch total viel Vorfreude.. hab jetzt soweit alles zusammen :)

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  Stardancer  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lungiu,
also ich habe mich mit einem Anwalt kurzgeschlossen, der kann aber auch nur etwas machen wenn du Beschwerden bzw. diese P.I.P. Implantate hast.Falls du keinen Implantatsausweis hast, kannst du entweder per Ultraschall feststellen lassen ob sich evtl. Risse gebildet haben oder etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  lilli89  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elfchen,

ich habe genau das gleiche Problem, nur ist meine OP schon fast 3 Jahre her und plötzlich trat diese Wellung auf... ich möchte gerne wissen wie es bei dir weiter ging. Hat sich die wellung verändert oder wurde das Implantat ausgetauscht?

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lamenga  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,kurz zu mir ich bin 1,70 groß, wiege 49kg und hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung.Hatte vorher 75 B etwas hängend aber nicht klein.Jede Seite wurde mit 380gr rund aufgefüllt ÜBM. Nun trage ich immer noch den Stuttgarter Gürtel in der Größe 75 B/C. Jetzt kommt mein Anliegen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danny85  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber wenn es nach 2 jahre auftritt oder innerhalb der ersten 3 jahre bin ich auf der sicheren Seite.....

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn du unbedingt eine Versicherung abschließen möchtest,dann reicht ein Jahr.Denn eine Kapselfibrose kann auch noch nach 10 Jahren auftreten,also was sagt dir das man kann sie eigendlich gar nicht versichern.Viele Ärzte sagen im 1 Jahr tritt sie am häufigsten auf,also reicht 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danny85  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

BITTE UM HILFE!

Ich habe diesen Donnerstag meine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel rund.

Ich möchte noch die Folgekostenversicherung abschließen.
Mein PC meint 1 Jahr reicht vollkommen. Aber ich habe absolut nicht nicht Möglichkeit nochmal soviel Geld dafür zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mädels gesucht die auch innerhalb der nächsten 2-4 Wochen ihre Brustvergrößerung haben!!   42 Antworten
sagt  Alexa0802  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ evemary viel glück bei deiner op, falls du sie nicht schon hinter dir hast.
@mica viel glück bei deiner op morgen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexa0802  am 11.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lina, jetzt sind es für dich nur noch 2 tage. Bist du jetzt schon arg nervös? Ab wann konntet ihre denn nach der op wieder leichte hausarbeit machen. Jetzt hat mein pc gerade angerufen, und meinte, ob wir den termin nicht um ein tag nach vorn verschieben könnten, aber leider muss ich da ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kiefer abschleifen- Gesichtsform ändern   2 Antworten
fragt  endorphinchen  am 11.12.2012  zum Thema Profliplastik

Hallo allerseits,

Ich habe ein eckiges Gesicht. Das heißt bei mir sind die Kiefergelenke optisch auf Höhe der Wangenknochen. Das lässt mein Gesicht breit und nicht wirklich schön zart und weiblich aussehen. Nun meine Frage: Kann man sich den Kieferknochen abschleifen und dadurch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255125522553255425552556255725582559...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE