das mit dem wabbeligen ei finde ich bedenklich, vielleicht auch, weil ich mir nichts darunt”Mehr“hi du,
das mit dem wabbeligen ei finde ich bedenklich, vielleicht auch, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann. ansonsten hatte ich in den drei wochen nach der op immer wieder starke schmerzen, brennen, zwischendurch war da für ein paar tage ein seltsames knarrendes geräusch, wenn ich den linken arm gehoben habe, die rechte brust war extrem heiß, beide brüste sind dann nochmal angeschwollen (nachdem ich mich einen tag viel bewegt hatte)... usw. die liste der symptome ist ziemlich lang. heute bin ich rund 13 wochen post-op, und alles ist bestens. will sagen: das ganze ist ein bzw. sind zwei ziemlich heftige eingriffe. da sind bestimmte erscheinungen und schmerzen wohl einfach normal. ich habe das ganze allerdings auch unterschätzt... was den bh anbelangt: bei mir saß der die ersten zwei wochen auch extrem stramm, dann fingen die brüste langsam ab abzuschwellen und es wurde besser. habe die erlaubnis bekommen, ihn abends beim fernsehen mal für eine stunde auszuziehen, ansonsten habe ich ihn die ganze zeit getragen... hatte einfach zu viel angst, dass irgendwas schiefgeht.
ich wünsch dir alles gute! liebe grüße von makai”Weniger