Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
makai: “hi du,

ich bin 13 wochen post-op - auch ubm. ich habe fast drei wochen lang schmerzmittel benötigt”
Mehr
“hi du,

ich bin 13 wochen post-op - auch ubm. ich habe fast drei wochen lang schmerzmittel benötigt. die schmerzen waren teilweise echt schlimm, türen öffnen, kofferaum schließen, jalousien hochziehen, gemüse schneiden usw. ging erst wieder ohne ziehen nach ca. 6 bis 8 wochen. habe auch gedacht, dass irgendwas falsch gelaufen ist, war dann nach 14 tagen bei meinem pc zur kontrolle, er hat mir erklärt, dass das alles völlig normal ist. er meinte, dass ich, wenn man es medizinisch genau nimmt, einen kompletten muskelfaserriss habe, und dass die heilung entsprechend ca. 8 wochen dauert. damit lag er ziemlich richtig. die schlimmsten schmerzen waren nach rund 3 wochen vorbei, aber beim bewegen habe ich es oft gemerkt.
was mir aufgefallen ist: wenn ich den tag über sehr aktiv war, dann hatte ich abends stärkere schmerzen. habe hier im forum den tipp bekommen, die brüste mit voltaren-salbe einzureiben und zu kühlen. das hat gut geholfen.
falls du dir die salbe besorgst, dann sei vorsichtig, dass du damit nicht an die narben kommst.

liebe grüße und alles gute für dich
makai”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE