Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  sonnenschein6  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Team!

2004 wurde bei mir beidseits eine Mastektomie und Brustaufbau mit Silikomimplantaten der Fa. Allergan durchgeführt. 2007 Kabselfibrose links, 4 Wochen später Ruptur rechts. Mit den Taubheitsgefühl und Nervenbahnen die immer wieder verrückt gespielt haben - habe ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  monami  am 09.12.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hi dr. merck, nett das sie so schnell geantwortet haben. Aber was ist wenn so ein Faden reisst ?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ergeben 225ml bei mir!   12 Antworten
sagt  Sneeuwitje  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mich hat jedenfalls bisher noch niemand drauf angesprochen. Also geh ich mal davon aus dass es nicht sofort auffällt. Es sieht sehr natürlich aus :-) Das war auch mein Wunsch! Sonst hätte ich mich unwohl gefühlt.

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Girlboytoy  am 09.12.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Je länger, desto attraktiver!!

Beitrag meldenAntworten

FRAGE AN ALLE MÄDELS DIE EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG HINTER SICH HABEN!!   5 Antworten
sagt  piet  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elena21,
Ich habe nach 6 Wochen wieder alle Sorten von BH,s wieder getragen und mich auch ganz normal verhalten.Wenn du einen gut sitzenden BH beim tanzen anhast kann eigendlich nichts passieren. Nun mit dem anfassen das ist so eine Sache,jeder empfindet es ja auch anders da sie ja noch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Sneeuwitje für deine Antwort. Da haben wir ja wirklich vergleichbare Maße.
Bei 250ml war sich der Arzt ja nicht sicher, ob es noch natürlich aussehen würde?
Darf ich fragen, ob es bei dir sofort auffällt, dass Du operierst wurdest oder sieht es natürlich aus?

Beitrag meldenAntworten

FRAGE AN ALLE MÄDELS DIE EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG HINTER SICH HABEN!!   5 Antworten
sagt  Teqila77  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO
ich bin jetzt 6,5 wochen post op und ich wage noch lange nicht vieles zu machen...erstmal ich trage noch mein stützbh,(ohne ist mir noch unangenehm,beim mich bewegen oder schlafen)meine ärztin meinte ich soll ihn 8 wochen tragen.Rennen denke darf man bis 3 mo.nicht machen,dein freund auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sneeuwitje  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde dir auch zu etwas mehr raten. Zum Vergleich: Ich wiege 50kg, bin 1,67 mtr. groß, habe einen UBU von 67, hatte vorher auch nix, und bin mit 250ml rund High Profile auf ein B/C gekommen (je nachdem wie die BHs ausfallen). Und kleiner hätten sie nicht sein dürfen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Tränensäckchen nach Ober-und Unterlidstraffung   3 Antworten
sagt  Charlotte38  am 09.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Dr. Pantien,
herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Leider bin ich der Prototyp eines komplizierten Patienten -perfektionistisch und ungeduldig- und tue mir daher sehr schwer mit dem Gedanken noch mehrere Monate diese Pseudotränensäcke zu ertragen. Könnte denn Hyalse helfen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botoxbehandlung an der Stirn   2 Antworten
sagt  Pe-Pantlen1  am 09.12.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Winkler45,
Botox ist ein Gift, das ist richtig. Es gibt allerdings auf Grund der sehr langen Anwendungszeit und zahlreicher Studien keinen Grund vor diesem "Gift" Angst zu haben. Das Botulinumtoxin wirkt nur dort, wo es wirken soll (zumindest wenn Sie sich in fachliche Hände begeben) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Reithosen   1 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 09.12.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Melianie,
die Kosten variieren von Behandler zu Behandler, diesbezüglich sollten Sie sich bei einem PC vorstellen und ggf. mehrere "Angebote" einholen. Die unterschiedlichen Preise hängen teilweise auch von den unterschiedlichen Leistungen ab, ist eine Narkose nötig, wollen Sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 09.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Charlotte,
schön, dass Sie generell mit der Operation und dem Ergebnis zufrieden sind, und nach knapp 3 Wochen postop. sollten Sie in der Tat noch etwas Geduld haben. Ob die Wassereinlagerungen tatsächlich mit der HS zusammenhängen, oder als temporäre Folge der OP zu sehen sind lasst sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Charlotte38  am 09.12.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich (38 Jahre) unterzog mich vor knapp drei Wochen einer kombinierten Ober- und Unterlidstraffung, da ich unter extremen Schlupflidern und sehr faltigen Unterlider litt (keine Tränensäcke). Die OP und die Heilungsphase verliefen bis auf starke Hämatome und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elena21  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sry ich meinte 6 Wochen ^^

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elena21  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels ich habe eine frage an euch.. also ich weiß das man nach einer BV 6 Monate kein Sport machen sollte und nicht schweres tragen usw.. aber sind denn nach diesen 6 Wochen wieder alles erlaubt? also kann ich ohne bedenken und Angst zu haben wieder feiern gehen, tanzen, ganz enge kleidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr Z. in IN   2 Antworten
sagt  Ulalia  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich kenne einige Frauen, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen bei Dr. Z. in IN haben operieren lassen. Bei Bedarf schreibt mir unter hebole@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Großes Problem mit BH Passform...bzw. meinen Brüsten...   7 Antworten

Hallo,
Ja vielleicht mit breiteren Implantaten,aber ich bin auch nur Laie und weiß es auch nicht so genau.Aber die Einlagen werden dir helfen,das weiß ich ganz genau.Viel Glück weiterhin und hab einfach Geduld,sprich auch mal deinen PC auf dein Problem an ,bei deiner nächsten Kontrolle.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Hallo,
Kühle deine Brust und schmiere sie mit Volterensalbe ein,dann müsste es besser werden.Wenn in ein paar Tagen keine Besserung eintritt ,dann geh zu deinem PC oder Frauenarzt und lass ihn mal drüber schauen.Gute Besserung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Botoxbehandlung an der Stirn   2 Antworten
fragt  Winkler_45  am 09.12.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Chirurgen,
mal ganz ehrlich, ist Botox nicht Gift für den Körper? Ich würde es wirklich gerne machen lassen (Stirnbereich), weil ich doch ziemlich ausgeprägte Zornesfalten habe. Wie schädlich ist es denn nun wirklich?
Vielen dank für Ihre Aussagen und Kommentare!

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Antwort...der Arzt meinte allerdings, dass ich damit schon mehr als B haben würde und das mehr einfach zu unnatürlich aussehen würde bei mir...mehr würde er ungern machen. Aber wenn ich so lese, was die anderen an Größen bekommen haben, lässt mich das etwas zweifeln;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Reithosen   1 Antworten
fragt  Meli83  am 09.12.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,
ich bin fast 30 Jahre alt und überlege ernsthaft, mir seitlich am Po das Fett absaugen zu lassen. Ich bin nicht übergewichtig, aber bekomme es einfach nicht weg (Veranlagung). Es müsste auch nicht viel weg, nur ein bisschen, aber es stört mich halt. Wie viel wird das kosten? Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustimplantate zeichnen sich deutlich ab   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne sie gesehen und untersucht zu haben ist es ein wenig schwer, ihnen diese frage zu beantworten. der schlüssel liegt in der ermittlung folgendes themenkomplexes: grösse der implantate(zu gross?), härtegrad der implantate, eigengewebe vorhanden, möglichkeit fett zu verwenden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Kollin  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe seit 2010 Implies (nur 220) und war vor 3 Tagen in einem Erlebnisbad mit vielen Rutschen. Ich bin generell sehr vorsichtig wegen den Implies, bin nicht auf dem Bauch gerutscht oder irgendwie drauf gefallen. Allerdings sind beide seit gestern angeschwollen, ziemlich heiß und tun weh. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate zeichnen sich deutlich ab   2 Antworten
sagt  suca  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

google mal nach breast implant muscle distortion, vielleicht findest Du dort ein paar Antworten? In das Aufklärungsgespräch vor so einer OP unter den Muskel gehört das unbedingt mit hinein, nur machen das leider nicht alle.
LG

Beitrag meldenAntworten

Großes Problem mit BH Passform...bzw. meinen Brüsten...   7 Antworten
sagt  Sassi  am 09.12.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einlagen gekauft-danke für den Tipp :-)
Das lässt ja alles hoffen!!!Beruhigt mich sehr.
Denke den Abstand hätte man durch
andere Implantate durchaus
Minimieren können. Schlecht beraten-aber jetzt ist'eh schon rum.
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...255325542555255625572558255925602561...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE